Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Die Seiten sind mittlerweile etwas unübersichtlich, darum Entschuldigung, falls die Frage schon einmal gestellt wurde:


    Suche günstiges Abo von Connect. Darüber hinaus bin ich an der FAZ und FAZ am Sonntag interessiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von infoman
      Fieser Friese
    und warum schaust du nicht auf Elke2002´s Page


    Vielleicht, weil die Angaben dort nicht stimmen? Auf der verlinkten Seite steht nichts von Bargeldgeschenk!

  • Zitat

    Original geschrieben von Fieser Friese
    Vielleicht, weil die Angaben dort nicht stimmen? Auf der verlinkten Seite steht nichts von Bargeldgeschenk!


    Doch, natürlich:
    "Connect | 11,70 x 4 = 46,8 (Jahrespreis) | Prämie: 35 € Bargeld oder bis 60 € Gutscheinwert | P(rämienabo) | 3,90 (Gratismonat) | +17,10 (eff. Preis mit Gutschein)"


    Abo-Direkt-TT-Link



    Fielmann? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fieser Friese
    Vielleicht, weil die Angaben dort nicht stimmen? Auf der verlinkten Seite steht nichts von Bargeldgeschenk!

    Manchen Leuten muss man's wirklich mundgerecht vorkauen.


    Wahrscheinlich ist es zuviel verlangt, erst noch auf "Prämienabo", dann auf "Vormerken" und zum Schluß auf "Shoppinggutscheine/Bargeld" klicken zu müssen. :rolleyes: :flop: :apaul:


    Auch von mir ein Danke, Anke... ehh... Elke :p

  • Zitat

    Original geschrieben von anhi
    Manchen Leuten muss man's wirklich mundgerecht vorkauen.

    Vielleicht ist die Tabelle auf den ersten Blick wirklich nicht so übersichtlich, wie ich gedacht habe... Daher habe ich noch mal eine "Leseanleitung" d'übergeschrieben. :)

  • Kleiner Wehmutstropfen: "Ich zahle gebührenfrei per Bankeinzug! Als Dank dafür erhalte ich die Zeitschrift 8 Wochen gratis! Die Gratishefte werden bei Weiterbezug im Anschluss an den von mir gewählten Zahlungsrhythmus direkt ins Haus geliefert."


    Verstehe ich so, als dass das Abo mehr als 1 Jahr laufen muss...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!