Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Ähm, spinn ich?
    ALso wenn ich bei Hobby+Freizeit ein Abo der "Bild der Wissenschaft" abschließen möchte und mich bei den Prämien umschaue, habe ich die Möglichkeit einen 70€ Gutschein auszuwählen. Außerdem werden mir bei der Zahlungsweise Bankeinzug nochmal 5€ gutgeschrieben.
    Das Abo kostet normalerweise 82,80. Mit der Prämie, sowie den 5€ wären das gerade einmal 7,80€, die ich für das komplette Jahr zahlen müsste.
    Also irgendwie kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen. Eine Ausgabe alleine kostet bereits 6,90€, wie rentiert sich das für den Anbieter?
    Ach ja, ist hobby+freizeit empfehlenswert bzw. seriös? Wie schnell läuft das mit den Prämien ab und was ist sonst noch zu beachten?


    Vielen Dank im voraus! :)

  • Ich denke, dass jede Deiner Fragen in diesem Thread schon beantwortet wurde.
    Und ich bin mir sicher, dass Elke die Links rausgenommen hätte, wenn die nicht seriös wären.
    Solche Angebote sind durchaus üblich. Manchmal geht man sogar mit nem Plus raus.
    Also kannst Du bedenkenlos zuschagen!

  • @ ernesto59
    Ja es hört sich dubios an, aber es funktioniert wirklich, ansonsten würde es diesen Thread hier schon lange nicht mehr geben.


    Kannst also beruhigt über die Links der 1. Seite ein Abo zulegen. :top:

  • Umso mehr Abonennten ein "Heft" nachweisen kann, umso lukrativer sind dann Werbeschaltungen.
    Also rechnet sich das auch durchaus für den Verlag.
    So werden eben die Abos gepusht, damit die Werbung im Heft dann besser zu verkaufen ist! ;)

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Ernesto


    Ich bin BDW-Abonnent über hobby-freizeit und kann Dir versichern, dass es 'ohne Haken' klappt. Ich hatte Anfang des Jahres sogar das Glück einen 80 Euro Scheck für das Abo zu erhalten. Man braucht allerdings etwas Geduld, doch letztendlich kommt der Scheck. Wenn ich bedenke, dass ich früher BDW unregelmäßig am Kiosk gekauft habe....


    (Mittlerweile habe ich auf die gleiche Tour auch ein 'Natur + Kosmos' Abo, doch BDW ist meines Erachtens vorzuziehen.)

  • Spektrum der Wissenschaft


    hallo,


    zwar kein kostenloses Abo aber ein Miniabo mit Zusatzgeschenk (wers braucht kann nehmen, für alle anderen ist das evtl. uninteressant)


    http://www.spektrum.de/kennenlernen


    3 Ausgaben für 13,50


    Geschenk: optional T-Shirt oder Buch


    Obacht: 10 Tage nach der dritten Ausgabe kündigen

  • Hat jemand einen tip für die "Karriere"?



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von ernesto59
    Ähm, spinn ich?

    Nö, ganz bestimmt nicht! ;)


    Wie hier schon erläutert wurde, ist es so, dass selbstverständlich niemand etwas zu verschenken hat, aber die Verlage sich hauptsächlich über Werbeeinnahmen finanzieren, die mit zunehmender Abonnentenzahl / Auflagenstärke steigen! (Außerdem gehen sie natürlich davon aus, dass nicht jeder sein Abo nach einem Jahr wieder kündigt...)


    Zitat

    ALso wenn ich bei Hobby+Freizeit ein Abo der "Bild der Wissenschaft" abschließen möchte und mich bei den Prämien umschaue, habe ich die Möglichkeit einen 70€ Gutschein auszuwählen. Außerdem werden mir bei der Zahlungsweise Bankeinzug nochmal 5€ gutgeschrieben.
    Das Abo kostet normalerweise 82,80. Mit der Prämie, sowie den 5€ wären das gerade einmal 7,80€, die ich für das komplette Jahr zahlen müsste.

    BdW gibt es z.B. auch bei Abo-Direkt (bitte TT-Partnerlink [s. S. 1 oder unten links] nutzen):
    Kosten: 20,70 x 4 = 82,80, Barprämie: 70 € oder Gutschein bis zu 85 €, Gratismonat bei Bankeinzug: 6,90 => macht eff.: 5,90 € (bzw. mit Gutschein: +9,10 €). :top:


    Zitat

    Ach ja, ist hobby+freizeit empfehlenswert bzw. seriös? Wie schnell läuft das mit den Prämien ab und was ist sonst noch zu beachten?

    Steht alles im 4. Posting auf Seite 1. :)

  • bei focus money ist das hier ja schon älter:
    - Ihr Freund bezahlt für 52 Ausgaben nur 132,60 Euro
    - Sie bekommen dafür 115 Euro Prämie in bar!"


    jetzt hat focus neue prämien, z.b. die PS2 ohne zuzahlung.


    klick


    besser aber noch über den tt-link bestellen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!