Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Re: Vergünstigungen für Lastschriftverfahren


    Zitat

    Original geschrieben von Louvain
    [LOL! Sehr hübsch formuliert! :top: :D]


    Meine Erfahrungen:


    hobby-freizeit.de gewährt pauschal 5 Euro Abzug für Lastschrifteinzug, zieht dies von der 1. Rechnung ab.


    Kurz aus dem Bauch heraus:


    Abopool: 1 Monat gratis (wird automatisch abgezogen) -> 12 Monate lesen, 11 bezahlen


    Abo Direkt: 1 Monat gratis (wird - meistens - hinten angehängt) -> 13 Monate lesen, 12 zahlen.


    - - - - - - - - - - - - - - -


    Danke für den Hinweis! :top: Habe mich mal klug gemacht…
    Anmerkung wurde/wird aufgenommen! - Das 4. Posting werde ich mal wieder aktualisieren (lassen ;)), und auf meiner Seite diese Infos auch noch übersichtlicher und ausführlicher in die FAQ einpflegen. :)

  • hi leute habe folgendes "Problem". :D


    habe am 26.04.06 bei abo-direkt auf der HP eine Leseprobe (2wochen) einer tageszeitung angefordert. Sollte nach 2 wochen automatisch enden und es wäre keine Kündigung erforderlich. Kam auch ne Email mit einer bestätigung (in der steht aber nix von automatischem ende).


    Heute am 23.08.06 erhalte ich immernoch meine Zeitung...


    Ist das bei jemanden auch so?Nicht das ich mich beschweren will, aber habe auch keine lust das ich nach langer zeit angeschrieben werde und noch Probleme zu erhalten.
    Was würdet ihr tun?


    Schlafende Hunde weckt man nicht wäre wohl passend oder?

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • Zipracer63: Habe von diesem Phänomen auch schon gehört. ;)


    Meine Theorie: Der Zeitungsbote hat immer ein paar Zeitungen in seinem Kontingent übrig (bei uns liegen schon mal stapelweise nicht-abonniert Tageszeitungen im Hausflur :)), und er ist so nett, Dir die Zeitung weiter zukommen zu lassen, weil er um Dein Interesse weiß. - Oder er tut es aus Schusseligkeit.


    Da Du ja nur 14 Tage abonniert hast (Screenshot von den aktuellen Bedingungen auf der Website machen, wo steht, dass das Abo automatisch endet) und nirgendwo Deine Kontodaten eingegeben hast, würde ich mich einfach freuen... :D


    Wenn Dir die Sache zu unangenehm wird, kannst Du Dich natürlich auch beim Abo-Service melden. Falls Du das machst, schreib mal bitte hier ein kurzes Feedback, was die gesagt haben. - Bisher können wir ja nur spekulieren.

  • @zipracer


    wie elke schon sagt, und noch was:


    Die von dir nicht bestellten und trotzdem zugegangenen Zeitungen aufbewahren.


    Wenn der Verlag herkommt und möchte Geld, sagst du einfach du hättest diese nicht bestellt. Weiter noch, daß Sie sich Ihre Zeitungen gerne wieder abholen (!) können. Dazu verlangst du noch Gebühren für die Aufbewahrung.
    All dies natürlich nur dann wenn der Verlag einem wirklich "frech" kommt.


    Hat mal ein Freund von mir gemacht, wollten auch eine Unsumme an Gebühren. Er hat einen sachlichen Brief versandt. Der Verlag hat sich dann sogar noch entschuldigt.

  • hi folks,


    alle zeitungen aufzubewahren wäre übertrieben finde ich, außerdem habe ich keine mehr von damals, könnte ja einfach behaupten ich hätte die zeitungen ignoriert da ich nach zwei wochen aufgehört habe die zeitung zu lesen...


    aber das mim screenshot werde ich mal sicherheitshalber machen, man kann ja nie wissen was kommt heutzutage...

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • Günstiges Spiegel Abo (8 MOnate -> 30€)


    Hallo,


    auf der Suche nach einem günstigen Spiegel Abo bin ich auf dieses Angebot hier gestossen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=330020889990
    Aus meiner Sicht momentan die günstigste Gelegenheit an ein Abo zu kommen: 8 Monate für 30 €.
    Sieht jemand einen Haken oder kennt alternative Angebote? Kennt jemand den Anbieter vielleicht?


    Viele Grüsse
    Sven

  • Bei hobby-freizeit gibts fuer den Spiegel immerhin 90 EUR Cash (waren vor kurzem noch 100 EUR) oder nen 120 EUR Otto Gutschein. Normales Jahresabo fuer knapp 160 EUR.

  • Moin
    Spiegel ist hier gerade auch mein Thema.
    Via meine Partnerin stünde mit sogar ein Studi Abo offen...mal nachrechnen:
    Jahresabo: 160€ - 90€ bei hobby und Freizeit macht: 70€ im ersten Jahr.
    Studi Abo: 114€ - 30€ Jet Gutschein: 84€ im ersten Jahr. Wie oft will der Spiegel denn eine Studibescheinigung sehen? Auch meine Freundin hört ja bald mal auf...;).


    Habe ich sonst noch was übersehen? Gibts auch Auszahlungen für Studi Abos?
    Außerdem finde ich den hobby und freizeit 90€ cash link gerade nicht..woher hast Du das?
    Danke
    Der Dingens

  • Re: Günstiges Spiegel Abo (8 MOnate -> 30€)



    Da kommt man auf 3,75 € im Monat, das sind weniger als 1€ pro Ausgabe! Mit hobby-freizeit komme ich auf "teure" 5,83 € im Monat. Die Bewertungen sehen auch sehr gut aus. Ich würde gerne noch die Meinung von anderen hören, da sich dieses Angebot echt überragend anhört. :)

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Fotogutschein bei Abo-Direkt


    Gehört nur so halbwegs hier rein, aber zur Info:


    Wer bei Abo-Direkt bestellt, bekommt neuerdings noch einen Gutschein für 125 Fotos dazu:


    "Ihr Fotogutschein für 125 GRATIS Abzüge im Format 10x15.


    Und so einfach können Sie Ihren Gutschein einlösen.


    1. Auf http://www.fotokasten.de anmelden.
    2. Geben Sie Ihren Gutschein-Code, den Sie nach Ihrer Prämienabonnement-Bestellung automatisch per E-Mail in der Auftragsbestätigung erhalten in das Feld „gutschein/greencard einlösen“ ein. Alternativ können Sie den Code auch erst später beim Zahlungsvorgang einlösen.
    3. Nachdem Sie Ihren Code eingegeben haben, werden Ihnen die 124 Abzüge im Format 10x15 auf Ihrem Gutschein-Konto gutgeschrieben. Ihr Foto-Guthaben können Sie in beliebig vielen Bestellungen aufbrauchen.
    4. Der Gutschein hat keinen Mindestbestellwert.
    5. Unter der Nummer 01805 / 006 111 (0,12 EUR/Min.) steht Ihnen von montags bis freitags zwischen 8 und 20 Uhr das geschulte Serviceteam von fotokasten.de für weitere Fragen zur Verfügung.
    "


    Keine Ahnung, ob noch Porto hinzukommt. - Wenn, dann dürfte es aber nur 1,69 € betragen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!