Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Desweiteren bin ich an einem PC Games Abo mit DVD interessiert, auf der PC Games Homepage gibt es nur Sachprämien und Gutscheine, gibt es hier eine Möglichkeit mit Bargeld?


    Auf Abo-direkt (TT-Partnerlink) gibt es 12,50 bar oder bis zu 30€-Gutscheine (zzgl. Gratismonat bei Bankeinzug).

  • Bei PC Games Direkt gibt es einen 50€ Gutschein bei Playcom, und den Gratismonat Bankeinzug gibt es auch, das scheint mir dann doch attraktiver zu sein als das Angebot für Abo-Direkt, aber trotzdem danke für den Hinweis. Optimal wäre eine Barprämie von vielleicht 30-40€.


    gruß,
    Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Optimal wäre eine Barprämie von vielleicht 30-40€.

    Hm, *wirklich* optimal wäre es, wenn mir jemand die Zeitschrift völlig kostenlos ins Haus bringen würde, die spannendsten Artikel vorlesen würde und mir dazu noch Kaffee und ein Stück Kuchen reichen könnte. - Aber das Abonnieren ist leider (auch) kein Wunschkonzert... ;)
    (Oder Du musst eine andere Zeitschrift wählen.)

  • Also bei Chip hat das geklappt, da kostet das Abo 60 Euro und ich hab 40 Euro Barprämie bekommen. Von daher denk ich nicht daß meine Vorstellung so unrealistisch ist. Aber wenn ich nichts finde werde ich eben den 50€ Gutschein nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Also bei Chip hat das geklappt, da kostet das Abo 60 Euro und ich hab 40 Euro Barprämie bekommen. Von daher denk ich nicht daß meine Vorstellung so unrealistisch ist. .

    Ja,, daher auch mein Hinweis "Oder Du musst eine andere Zeitschrift wählen." ;)


    Es gibt auch Compi-Zeitschriften (mit Barprämie) für unter 5 € Jahreskosten (com! mit CD, PC Welt, PCgo mit DVD, PC Welt mit DVD).
    Nach welchen Kriterien die Prämien vergeben werden, hat sicherlich auch was mit "Angebot und Nachfrage" zu tun, ist für den Laien aber leider nicht durchschaubar.


  • Kann denn jemand etwas über den Ebayanbieter sagen? Vertrauenswürdig, unseriös, empfehlenswert?
    Und wie sieht's mit Abopool aus?


    Danke im voraus!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ernestito
    Und wie sieht's mit Abopool aus?

    Wenn das fiese Abzocker wären, hätten sie hier auf TT keine Woche lang virtuell überlebt! ;)


    Zitat

    Original geschrieben von anhi
    Was ist denn DAS für ein Anbieter?:


    http://search.ebay.de/_W0QQsassZstrange-fashionQQhtZ-1


    Scheint selbst Prämien zu kriegen und einen Teil davon weiterzugeben... hab' das Angebot nicht durchgerechnet und keine Ahnung, ob der seriös ist, aber will sich's ja ein Anderer mal näher anschauen.

    Das ist aber kein gutes Angebot!


    Rechnung für TV Movie:


    Sie lesen 8 Monate, bezahlen davon nur 6 Monate, d.h. 2 Monate sind geschenkt. Sie zahlen bei uns keine Zustellgebühr!

    Vergleichen Sie selbst!
    - Normaler Abonnementpreis mit Zustellgebühr für 8 Monate (17 Hefte) 29,75 €
    - Sie zahlen hier für 8 Monate lesen nur (13 Hefte) 18,85 € (inkl. 2 Freimonate, 4 Hefte)
    - Sie sparen: 10,90 €
    - Als Dankeschön bekommt der Werber noch zusätzlich 16,86 € Prämie von uns.


    Also: Ich zahle:
    + 1,99 € Ebay-Kaufpreis
    + 18,85 € Abopreis für 8 Monate


    Ich bekomme:
    - 16,96 € Prämie


    Macht unter’m Strich:
    3, 88 € für 8 Monate TV Movie. :flop:


    -----------------------------------------------------------------


    Zum Vergleich:
    Wenn ich selbst (ohne Ebay-Umweg) bei Abopool abonniere, zahle ich nur 1,73 € für ein ganzes Jahr. :top:
    - Warum einfach, wenn’s auch kompliziert geht?! :rolleyes:

  • Vergünstigungen für Lastschriftverfahren


    Ich rege an, dass in der Gesamtübersicht über die verschiedenen Abovermittler am Anfang dieses Threads oder in einer speziellen Rubrik des Webauftritts unserer verehrten Vorreiterin der Kampagnen 'Mehr lesen, weniger zahlen' und 'Verhelfen Sie den Zeitschriftenverlagen zu höheren Auflagen, doch zahlen Sie (fast) nichts dafür' eine Übersicht über die Vergünstigungen der einzelnen Abovermittler bei Lastschriftverfahren erstellt. Die Infos dazu schwirren in einzelnen Postings hier herum und sind auf den Webseiten selbst nicht immer ganz klar formuliert, so dass gerade diejenigen, die bereits ein Abo über den jeweiligen Vermittler realisiert haben, hier Klarheit schaffen könnten.


    Meine Erfahrungen:


    hobby-freizeit.de gewährt pauschal 5 Euro Abzug für Lastschrifteinzug, zieht dies von der 1. Rechnung ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!