Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Hallo Leute,

ich bin derzeit auf der Suche nach möglichst hohen Prämien für die Zeitschriften "Test" und "Finanztest", leider habe ich bisher nichts besseres als 20€ Barprämie gefunden, gibt es da wirklich nichts höheres?

gruß,
    Daniel

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Hallo Leute,

ich bin derzeit auf der Suche nach möglichst hohen Prämien für die Zeitschriften "Test" und "Finanztest", leider habe ich bisher nichts besseres als 20€ Barprämie gefunden, gibt es da wirklich nichts höheres?

gruß,
    Daniel

Für das Jahresabo bei abopool.de gibts jeweils 25€ bar

• Leider nicht. Es gibt 20€ in Bar, oder einen Gutschein über 25€. Aber mit den Gutscheinen kann ich nichts anfangen.

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Leider nicht. Es gibt 20€ in Bar, oder einen Gutschein über 25€. Aber mit den Gutscheinen kann ich nichts anfangen.

Nicht das Prämienabo sondern das Jahresabo wähen, dann ist gleich das erste Geschenk was angeboten wird der 25€ Scheck. Habs eben extra nochmal mit der Zeitschrift "Test" ausprobiert.

• Mal eine Frage, die vielleicht auch für andere
    offensichtlich ist: Kann man die zahlreich offerierten
    Gutscheine in den Geschäften in Bares ummünzen?.

MFG

• Zitat

Original geschrieben von damatkoc
    Mal eine Frage, die vielleicht auch für andere
    offensichtlich ist: Kann man die zahlreich offerierten
    Gutscheine in den Geschäften in Bares ummünzen?.

MFG

ich habe schon öfters gutscheine von mediamarkt (gehen auch bei saturn) für den wareneinkauf benutzt. da mir die ware nicht gefiel, habe ich bei rückgabe selbiger in gleicher mm-filiale innerhalb von 14 tagen nach kauf, den vollen betrag (einmal über 700 €) in bar erhalten.

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Du bekommst auch den Rest vom Gutschein ausgezahlt bei Mediamarkt.

z.B.
    Du hast einen 50 € Gutschein und kaufst etwas für 5 € bekommst du 45 € ausgezahlt. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!