Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Und noch 2 Compi-Zeitschriften:

Zitat

Original geschrieben von anhi
    Tatsächlich :eek: ... lustitsch ... mit Firefox (1.5.0.4) ist die Seite praktisch leer ... nur die Bildchen von buch.de und bol.de sind zu sehen ... :rolleyes:
    Vielleicht mal was für einen Admin - back to topic?

Ist ein Bug im Browser, das hatte ich mit ner Seamonkey-Version vor ein paar Monaten ebenfalls. Mit der aktuellen nightly wird alles korrekt angezeigt.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• opel tuning

hallo,

mein kleiner bruder wird nächste woche 18 - und ich würd im gern ein jahresabo von opel tuning schenken..
    leider finde ich weder über die diversen angegebene aboseiten noch hier im forum irgendwas dazu....

kann mir da jemand helfen?
    wäre sehr, sehr lieb!!!

gruß,
    sonny

• Neue tolle Angebote:

Hi Leute!

Beim Updaten meiner eigenen Abo-Seite bin ich auf eine Menge guter Angebote gestoßen: Zum Beispiel gibt es bei Abopool neuerdings häufig zur Barprämie noch einen 25 € Buecher.de - Gutschein als Geschenk dazu (den man aber nicht auf den ersten KlBlick sieht).
    Wenn man den Gutschein als 'Bargeld' ansieht, gibt es viele Zeitschriften noch mit anständigem Gewinn (z.B. "Natur + Kosmos" + 10 €, "Auto Bild Motorsport" + 14,48 €, "Angelwoche" + 8,51 €, "Fly and glide" + 5,50 €, ... :))

Zur Übersicht könnt Ihr hier gucken: http://www.abo-finden.de (1. Link führt zur Tabelle)

Ich möchte Euch aber bitten, weiterhin über die TT-Partnerlinks zu bestellen! *klick*

Abopool
    Abo Direkt
    Burda Direkt
    Leserservice Dt. Post

:top:

[small]PS: Falls noch jemand Langeweile hat und mir sagen könnte, warum die Tabelle im IE (im Vergleich zum FF) teilweise völlig verhunzt aussieht :rolleyes:, wäre ich auch sehr dankbar, da ich mit meinen rudimentären html-Kenntnissen leider an meine Grenzen stoße…! -> PN [/small]

EDIT: Habe am 'Design' noch ein bisschen rumgebastelt. - Ich glaube, so geht es halbwegs? ... Kommt ja auch auf den Inhalt an! ;)

baeckerman83: Danke! :)

• Elke ich wollte dir mal danke sagen das du dir hier immer so viel Mühe gibts! Mache dafür aber keinen neuen Thread auf wie für Sascha. :)

• abo-finden.de

dickes ding! jetzt gibts noch eine extra seite dazu! Danke auch von mir! hab das fotomagazin aboniert. buecher.de-gutschein ist schon da....
    albert

• Schönen Dank auch von mir, die Seite ist sehr angenehm durchzusehen.
    Eine Anregung noch: vielleicht sollte noch - wenn möglich - kenntlich gemacht werden, von wem der Gutschein ist (weil für mich ein Conrad- oder Otto-Gutschein i.d.R. anders als ein OBI- oder Media Markt/Saturn-Gutschein nicht den Gutscheinwert wert ist...). Danke für die Mühen!

• Danke auch von mir. Ist sehr übersichtlich!!!

Eine frage hätte ich dennoch! Sind die Anbieter alle seriös, oder sind das eher die abzocker, die die Kündigungen dann verschlampen oder so?

Danke!

André

• Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, hier im Thread erst einmal zu suchen, hättest Du festgestellt, dass die schon alle seriös sind. :top:

Ich jedenfalls hatte noch keine Probleme.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!