Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Re: Und noch 2 Compi-Zeitschriften:



    Super! :top: Das ist genau die Zeitschrift, die sich meine Mutter jeden Monat kauft... :top: :top: Thx.

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Re: Re: Und noch 2 Compi-Zeitschriften:


    Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    Super! :top: Das ist genau die Zeitschrift, die sich meine Mutter jeden Monat kauft... :top: :top: Thx.

    Dann kannst Du sie ihr ja jetzt - gaaanz großzügig ;) - schenken! :D

  • Nicht direkt ein Abo... bzw. nur ein kurzes...


    Hier soll man angeblich zwei Focus-Hefte zum Probelesen bekommen, und es soll keine Abmeldung erforderlich sein.

  • ich suche ein gutes abo vom FHM-magazin.
    wisst ihr da was ? ipod wäre nett oder so.
    hab versucht selbst zu suchen aber wenn man sich nicht auskennt ist das ein riesen wirrwarr bei dem irgednwie immer nur teure prämien raus kommen :D


    edit:


    hab bei abo-direkt mal geschaut und gesehen der ipod nano 1gb kostet 119€ zuzahlung zu dem FHM magazin...
    das ist aber kein schnäppchen. bei ebay kostet die ipods von händlern nur noch ca 130€

  • Such mal hier im Thread (kleines graues Kästchen oben rechts). Dann findest Du nämlich 35 Tacken bar, 40 Universalgutschein, 60 Conrad, ... ;)

  • wen ich jetzt nen einkaufs gutschein auswähle, muss ich das abo ja auf mich machen und den gutschein auf jemand anderes...so jetzt trage ich als werber meine mutter ein. kann ich dann den gutschein zb im galeria kaufhof einlösen oder steht da der namen drauf ?

  • ich bin bei abo direkt auf gutscheine und da kann man dann direkt auswählen ob gutschein für galeria, media markt usw.


    gut wenn die nicht personalisiert sind passt alles :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!