Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Neuer Status?


    Hoffe die hiesige Gemeinschaft hat wie vereinbart die Spiegel-Aboverwaltung ausgiebig genervt!!! :D
    Zur Zeit wohl allerdings (noch?) ohne Erfolg, konkret: weiterhin nu mickrige 75,- Euronen als Barprämie (bei gleichzeitig erhöhtem Abopreis v. 166,-)


    Wunschgedanke: Spiegel lässt erneut die letztjährige Aktion auferstehen.
    Damals wurden nämlich immerhin 125,- bei einem Abgabepreis von 145,-€ jährl. ausbezahlt!!! :top:


    Also, schön fleißig per Mail nachfragen, oder einfach mal anrufen.
    Bei den weitverbreiteten Telefonieflat´s kostet das ja nichts (mehr).


    "Steter Tropfen höhlt den Stein!"



    Tel: 040- 30073070
    @: aboservice@spiegel.de

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Und danach ruft alle bei Shell an, weil ja früher Benzin auch nur 45Pf/l kostet. So ein, sorry, dass ich es so sage, Unsinn :rolleyes:


    Entweder Du möchtest einen Spiegel haben oder eben nicht. Wenn ja, dann bestellt, wenn nicht, dann nicht ;) Deswegen muss man ja nun nicht gegen einen Verlag hier Stimmung machen. Gibt ja auch so ein Sprichwort mit einem frühen Vogel. Tja, manche sind eben auch späte Vögel. :D

    iPhone X 256GB

  • Was??


    "Ähntschuldischung"??


    Was unterstellst Du mir hier?


    Letztlich habe ich hier nur wiedergegeben, was mir eine nette Dame direkt aus der Spiegel-Aboabteilung durch die Blumen nahe gelegt hat.
    Zitat: "Bisher haben nur einige wenige Leute nach dem alten Angebot nachgefragt, vielleicht ändert sich künftig etwas wenn bald einige Altverträge auslaufen und dann die Telefone hier deswegen heiß laufen!"


    Also Stimmungsmache ist sicher etwas anderes! ;)


    Piep-Piep

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Bei abo-direkt gibt es jetzt als Prämien auch Gutscheine von jpc (scheint neu zu sein oder ist mir das bislang nur nicht aufgefallen?). Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt und weiß etwas über die Gültigkeitsdauer der Gutscheincodes?

  • Gibt es sowas auch für britische Tageszeitungen? Hab jetzt echt keene Zeit, die ganzen Seiten durchzuschmökern.

    MfG
    mobilfunker

  • EDGE und N-Zone


    Halllo,


    nach Benutzung der Suche-Funktion ;) habe ich kein Angebot für die Edge gefunden! (und nur eins für die N-Zone).



    Kann mir da jemand aushelfen?



    Edge und N-Zone Angebote gesucht!!!

  • Re: EDGE und N-Zone


    Zitat

    Original geschrieben von crazyspacy
    Edge und N-Zone Angebote gesucht!!!

    Und was ist mit dem Angebot direkt auf der Homepage: http://abo.edge-magazin.de/?menu=orderform&c_id=2&m_id=20 ?


    Noch ein Tipp für Leute, die hier (vermeintlich) nichts finden: Einfach mal nach der "Zeitschrift + Prämienabo" googlen.


    Weitere Tipps (auch der mit der Homepage) stehen hier.

  • Kennt jemand eine günstige Möglichkeit, die Titanic zu abonieren?
    Das beste, was ich gefunden habe, ist das Schülerabo für 25,80 €/Jahr. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Kannis2
    Kennt jemand eine günstige Möglichkeit, die Titanic zu abonieren?
    Das beste, was ich gefunden habe, ist das Schülerabo für 25,80 €/Jahr. :(


    Das ist doch ein sehr gutes Angebot...


    Viele der kostenfreien Angebote finanzieren sich für die Verlage nur, weil sie über die erhöhten Abozahlen dann von den Werbepartnern mehr Geld für Werbung im Heft nehmen können. Das dürfte bei der Titanic nicht ganz so sein ;) , die werden sich also hauptsächlich durch die Einnahmen aus dem Heftverkauf finanzieren und daher nicht so hohe Summen für Neukundengewinnung ausgeben. Ich bezweifle daher sehr, dass Du das Heft woanders günstiger bekommen wirst.


    Wie gesagt - ich denke, dass das Angebot gut ist. Ich finde auch, dass die Kostenlosmentalität manchmal auch etwas weit geht und man kleine, innovative Verlage ruhig unterstützen sollte wenn einem das Heft gefällt.

  • Zeitschrift Eltern


    Hallo, das beste Angebot für die Zeitschrift "Eltern" im Jahresabo was ich gefunden habe ist - zwei Kinogutscheine - Wert zusammen 15 Euronen.


    --


    Kennt hier zufällig jemand noch was besseres?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!