Aaaah, jetzt hab ichs geschnallt und auch schon bestellt!
Vielen Dank!! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aaaah, jetzt hab ichs geschnallt und auch schon bestellt!
Vielen Dank!! :top:
Das 'klassische' Schnäppchenangebot für TV Today ist wieder da, Details siehe:
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Das 'klassische' Schnäppchenangebot für TV Today ist wieder da, Details siehe:
und wer verdient bei dem Link mit? Das läuft doch über promio.net
Gibt es ein Angebot für das Emotion Abo. Das Testabo ist Klasse, ich hätte aber Interesse an einem Jahresabo, am besten mit Gutschein oder Barprämie.
ZitatOriginal geschrieben von Illuminatus
und wer verdient bei dem Link mit? Das läuft doch über promio.net
Keine Ahnung, ich habe die Info über das Angebot mit dem Link als Mail bekommen (ich dürfte in der Kundendatei von TV Today als Ex-Abonnent drin sein). Ich habe auf der TV Today SEite nachgeschaut, dort ist nur das übliche 30 Euro Angebot zu finden. Daher habe ich den Link hier gepostet.
kennt jemand ein gutes Aboangebot fürs Pocket PC Magazin ?[
Hallo,
kennt jemand ein gutes Aboangebot fürs Pocket PC Magazin ?
PS
Ja ich habe die Suche benutzt und auf den Seiten der Aboanbieter geschaut aber nichts bauchbares gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Keine Ahnung, ich habe die Info über das Angebot mit dem Link als Mail bekommen (ich dürfte in der Kundendatei von TV Today als Ex-Abonnent drin sein). Ich habe auf der TV Today SEite nachgeschaut, dort ist nur das übliche 30 Euro Angebot zu finden. Daher habe ich den Link hier gepostet.
Das Angebot erscheint jetzt auch als Pop-Up auf der Startseite von TV-Today
FAZ
Hi,
kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich am günstigsten die FAZ abonnieren kann?
Mit oder ohne Studentenkonditionen, je nach Preis!
Danke Euch...
Guck doch einfach mal auf der ersten Seite. Da sind die ganzen Links. Da ist sicher auch etwas für dich bei.
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Das Angebot erscheint jetzt auch als Pop-Up auf der Startseite von TV-Today
Danke und bestellt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!