Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • wenn "bar" dran steht bekommt man einen Scheck.


    Es gibt aber auch Angebote wo man als Prämie Artikel/ Gutscheine bekommt, kommt ganz drauf an, steht doch jeweils dabei.


    zu deiner 2. Frage.
    a.) kann es dir doch egal sein :D
    b.) die Firmen/Verlage gehen ja davon aus, dass du langjähriger Leser bleibst.
    c.) durch höhere Auflage (verkaufte Abos) steigen die Preise für die Werbekunden.

  • @ fuxxi


    Bei Barprämien bekommst Du einen Verrechnungsscheck zugeschickt, den Du auf Dein Bankkonto einzahlen kannst. Also die Person, auf die der V-Scheck ausgestellt ist, kann den Betrag auf irgendein Konto einzahlen. ;)


    Zeitschriften werden nicht wirklich über den Verkaufspreis finanziert, der würde kaum für die Druckkosten, Versand etc. reichen, sondern über die Werbeeinnahmen.

  • Zitat

    Bei Barprämien bekommst Du einen Verrechnungsscheck zugeschickt, den Du auf Dein Bankkonto einzahlen kannst. Also die Person, auf die der V-Scheck ausgestellt ist, kann den Betrag auf irgendein Konto einzahlen


    Manchmal gibt's auch statt des Verrechnungscheques eine Ordercheque.


    Unterschied:
    V-Scheck: der Überbringer (also derjenige, der den Cheque beim Einlösen in Händen hält (selbst wenn er ihn z.B.auf der Straße gefunden hat) kann den Gegenwert des Cheques gutschreiben lassen.


    Ordercheque: nur der Adressat kann den Cheque gutschreiben lassen, es sei denn, er "gibt ihn weiter". Dies geschieht durch Unterschrift der abgebenden Person auf der Rückseite des Cheques. Somit können auch Ordercheques, die z.B. Dein Nachbar für eine Prämienwerbung Deiner Zeitschrift erhält, trotzdem auf Dein Konto gutgeschrieben werden.

  • Nur für Ösis!


    http://www.diepresse.com/abo/abo.aspx?id=13


    Kleine Ungereimtheiten: Bitte das Fettgedruckte lesen. ;)


    [x] "Ja, ich möchte "Die Presse" drei Wochen lang gratis und völlig unverbindlich erhalten.


    Abobedingungen:
    In meinem Haushalt wurde "Die Presse" in den letzten drei Monaten nicht im Abonnement bezogen. Das Probeabo endet automatisch nach vier Wochen. Bestellungen sind auch per Postkarte ("Die Presse" Medien Service GmbH & Co KG, Kantgasse 2, 1010 Wien), telefonisch (01/514 14-70) oder per Fax (01514 14-71) möglich. Das Angebot gilt nur im Inland. Ich stimme zu, dass meine Daten bis auf Widerruf für Werbeaktionen der "Die Presse" bzw. der "diepresse.com" genutzt werden können und dass ich über Angebote auch per Telefon, Fax und elektronische Medien informiert werden kann."

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Bei Hobby und Freizeit gibt es die Welt am Sonntag für 1 Jahr für 114,6€. Als Prämie gibts 100€ in bar. Also für 14,6€ 1 Jahr die Wams. Bei Bankeinzug gibts nochmal 5€ Gutschrift.


    Dort ist sie nun auch teurer geworden - und es gibt weniger Prämie. Prämienparadies wäre noch gut, da kostet sie noch 144,60/Jahr, aber es gibt nur einen 75 Euro-Gutschein, kein Geld. Habe die Links von der ersten Seite mal durchgeklickt, aber nichts Vergleichbares gefunden. Habt ihr da mal was mit großer Barauszahlung (am besten eben wieder 100 Euro) gesehen?

    iPhone X 256GB

  • Welt am Sonntag bei Hobby & Freizeit


    Zitat Crooks:
    Dort ist sie nun auch teurer geworden - und es gibt weniger Prämie.



    Die WamS ist zwar jetzt teurer ( 4x31,20 EUR ), aber die 100 EUR - Bargeld sind aktuell erhältlich, so dass Du nach Abzug der 5EUR Einzugsrabatt auf ~20EUR kommst.

  • Hallo zusammen,


    ich möchte gerne "Ökotest" so günstig wie möglich abonnieren.
    Leider funktionieren die hier geposteten Vergünstigungs-Tipps nicht mehr.


    Ich wäre für Tipps sehr dankbar!
    Gerne lasse ich mich auch werben, sofern es den Preis senkt.. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von jupp99
    Hallo zusammen,


    ich möchte gerne "Ökotest" so günstig wie möglich abonnieren.
    Leider funktionieren die hier geposteten Vergünstigungs-Tipps nicht mehr.


    Ich wäre für Tipps sehr dankbar!
    Gerne lasse ich mich auch werben, sofern es den Preis senkt.. ;)


    Ökotest (1 Jahr): 9.75x4=39 €
    Prämie: 30 € bar (für Werber) + kleines Geschenk (für Abonnenten)
    1 Monat gratis bei Lastschrift.


    Bitte über den offiziellen TT-Partnerlink bestellen!



    Noch mehr tolle Abos, Tipps und Infos gibt es HIER, hier und hier.

  • Hallo Elke2002,


    erstmal vielen Dank für Deinen hilfreichen Beitrag! :)


    Ich habe es jedoch noch nicht rausgefunden, wie ich zu der Prämie:
    30 € bar (für Werber) + kleines Geschenk (für Abonnenten)
    komme.


    Könntest Du mir vielleicht erklären, wie ich das machen soll?


    Übrigens könnte ich in den Genuss eines Studenten-Abonnements für 30,- € p.a. kommen - bekomme ich dabei auch die Prämien?


    Gruß
    jupp99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!