Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• focus money

wenn man jetzt den focus money abonniert, bekommt man den ipod nano 1GB, für 19€!
    ich denke, das ist echt günstig oder?

• Den Nano 1GB gibt es ab 135 € + Versand. Das Abo kostet Dich für 1 Jahr sicherlich um die 130 € + 19 € Zuzahlung inkl. Wartezeit auf die Prämie. Kann ja nun jeder selbst entscheiden, ob das günstig ist.

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Den Nano 1GB gibt es ab 135 € + Versand. Das Abo kostet Dich für 1 Jahr sicherlich um die 130 € + 19 € Zuzahlung inkl. Wartezeit auf die Prämie. Kann ja nun jeder selbst entscheiden, ob das günstig ist.

Wann man ohnehin schon immer mal den FOCUS abonnieren wollte, ist das Angebot sicherlich sehr gut. Sollte man nur auf den iPod aus sein, nimmt man besser ein 'vertragsloses' Angebot wahr. ;)

• Sehr gut war das Angebot, das ich und einige andere TTler im Winter angenommen hatten: 135 Euro Verrechnungsscheck.

...

• Suche ein günstiges Abo der Süddeutschen Zeitung.
    Ich habe alle Links hier durchgesehen und war auch auf der Homepage der Süddeutschen.
    Das günstigste Angebot, daß ich gefunden habe, war 17,50 pro Monat.
    Kennt einer was besseres?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Oder einfach der jeweiligen Firma die neue Adresse mitteilen.

Der Scheck ist Ende letzter Woche noch an die alte Adresse gekommen, alles gut! :D

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Re: Fit For Fun

Hat schon jemand bestellt? Auf meine Email antworten die nicht und im Internet steht nur 25 Euro Prämie und nicht 30Euro!

• com! Abo + 60€ Conrad Gutschein + 10€ Xtra-Card

Dort gibts derzeit diese Auktion:

1-Jahres-PraemienAbo der Zeitschrift com!

Man muss dazu jemanden werben.

Als Praemie bekommt man z.B. einen 60€ Conrad-Gutschein und eine XTRA-Card mit 10€ Startguthaben. Das Abo kostet 54€.

Viel Spaß :)

http://www.abo-direkt.de/abodi…mnr=141&objnr=982700&zgr=

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• hoho,

wie man sieht, bin neu hier.

hab unzählige seiten in dem thread verfolgt. frage jetzt auch nicht nach ner zeitschrift und nem günstigen angebot.

mir gehts einfach nur um folgendes:

tv movie dvd > 93,60 > 80 eur prämie
    tv today > 40,30 > 40 eur prämie

diese beiden angebote gibts ja zur zeit wenn man den thread bischen durchforscht.

2 fragen:

1. die prämien, wie sehen die aus? bargeld? echtes bargeld per post verschicken? kommt mir spanisch vor. verrechnungscheck? nen verrechnungscheck löse ich doch einfach bei meiner bank ein? sorry hatte noch nie mit sowas zu tun :)

2. viele angebote hier inkl. der obigen beiden sind ja extrem günstig, wo verdienen die authoren da noch dran? das ist ja fast nen null-geschäft, das mehr kostet als man dran verdient, wenn man die verwaltung noch berechnet.

ansonsten, super forum, super thread, klasse leute. und bin mega-erstaunt wie krass man sparen und teils sogar verdienen kann. ich glaube ich hab nen neues hobby entdeckt > schnäppchen-suche / kostenlos / sparen, sparen, sparen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!