Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zuzahlungen werden auch nicht vom Scheck abgezogen sondern von Deinem Kundenkonto, sprich in der Rechnung.
    Hast Du 1/4jährliche Zahlung gewählt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    Zuzahlungen werden auch nicht vom Scheck abgezogen sondern von Deinem Kundenkonto, sprich in der Rechnung.
    Hast Du 1/4jährliche Zahlung gewählt?


    Das kann ja nicht stimmen. Bei mir wurden Zuzahlungen immer durch den Postboten (Verrechnungscheck per Nachnahme) eingezogen. Der Kunde zahlt ja auch die Zeitschrift und der Werber erhält die Prämie und muss dann natürlich auch für etwaige Zuzahlungen aufkommen.


    Wenn man diesen Link wählt, kann man die 80 € Barprämie auch auswählen, ohne dass eine Zuzahlung erwähnt wird.

  • hi,


    kann mir jemand von euch sagen (gerne auch aus Erfahrung), wie das mit dem wiederbestellen von Zeitschriften als Prämienabo läuft?
    Es steht ja immer da "neuer Leser",
    ging es bei euch trotzdem fast ohne Lücke weiter?
    Habe jetzt z.B. bei Leserservice nichts gefunden.


    cu Illuminatus

  • Zitat

    kann mir jemand von euch sagen (gerne auch aus Erfahrung), wie das mit dem wiederbestellen von Zeitschriften als Prämienabo läuft?


    Wozu hat man schließlich mehrere Familienmitglieder und Bekannte ? ;-)


    Im Ernst, wenn beim Aboangebot dabei steht , daß z.B der Leser in den letzten xx Monaten die Zeitschrift YY nicht bezogen haben darf ( - manchmal ist in diesem Kontext auch die Rede davon, daß die Abobestellung nicht in zusammenhang mit einer vorhergehenden Abbestellung stehen darf, oder ähnlichen Formulierungen - ), sollte ein im gleichen Haus wohnendes Familienmitglied normalerweise keine Probleme als geworbener Neuleser haben, es sei denn, im Angebotstext ist erwähnt, daß auch eine in seinem Haushalt lebende Person die Zeitschrift nicht bezogen haben darf oder andere Ausschlußkriterien (keine Abbestellung unter dieser Adresse o.ä.) sind genannt.


    Bei vielen Angeboten steht nichts dergleichen dabei, da könntest Du theoretisch nach Verstreichen einer Dir selbst genehmen "Schamfrist" das gleiche Prämienabo wieder bestellen. Um aber evtl. Probleme zu vermeiden, selbst wenn die jur. Lage eigentlich klar sein sollte, würde ich immer die Familien-Variante vorziehen, wenn sie lt. Abobedingungen sauber durchführbar ist. Auch sollte sich im Bekanntenkreis durchaus mehr als ein potentieller Werber finden lassen, den externen Werber mit anderer Wohnanschrift würde ich immer bevorzugen.


    Fazit: Möglich ist prinzipiell vieles, man sollte es aber auch nicht übertreiben und Probleme provozieren. Allerdings kamen gerade in letzter Zeit von TVToday, Focus etc. auch einige Prämienaboangebote, in denen durchaus offensiv zum Werben eigener Familienmitglieder aufgefordert wurde. In diesen Fällen sollte eine Werbung z.B. zwischen zwei Familienangehörigen untereinander dann kein Problem mehr darstellen.


    Auf jeden Fall aber: Abobedingungen (vor allem alles Kleingedruckte) und AGB's lesen und nach Widerhaken und Ausschlußkriterien durchforsten. Dann sollte sich die Gefahr eines verweigerten Prämienabos fast ausschließen lassen.

  • Ich habe, als ich 14 war, mal meinen zweiten Namen geworben. Weiß aber nicht, ob man das jemanden raten kann, der das 18. Lebensjahr bereits beendet hat :)

    Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

  • sorry, wenn das ein paar seiten vorher schonmal irgendwo stand, aber vielleicht interessiert es ja doch den ein oder anderen:


    1jahr focus money = 143,-EUR


    prämienwahl:
    barprämie : 125,-EUR
    amazon-gutschein: 130,-EUR
    ipod-nano 2gb weiß: zuzahlung 55,-EUR


    also, 18EUR für 1jahr focus money. so schlecht ist focus auch wieder nicht ;-)


    hier der link:
    https://ssl.kundenserver.de/in…orm/mFA52-028.php?id=2020


    gruß!

  • Ich habe hier einen Gutscheincode für 3 kostenlose Ausgaben der Sport Bild. Das kostenlose Abo endet danach automatisch.


    Da er per Telefon eingelöst werden muß und nicht tausend TTler dort anrufen sollen, gebe ich den Gutscheincode an den ersten ab, der mir eine PN schreibt.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Suche gute Angebote zu:


    Spiegel
    Stern
    C´t
    Edge
    Gamepro
    Maniac
    und zwei Berliner Tageszeitungen (Welt Kompakt, Tagesspiegel oa.)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!


  • Dann such doch hier im Thread. Da steht doch alles. :rolleyes:

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!