Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Chip


    Hi,


    mein Chip Abo läuft aus und ich bin auf der Suche nach nem neuen Chip-Abo, habe folgendes gefunden:


    11,97 * 4 = 47,88 Eur
    35 Euro Cadoz Gutschein
    prämienkiosk


    11,40 * 4 = 45,6 Eur
    Prämienabo 20 Euro
    Geschenkeabo 25 Euro
    abopool


    45,60 Eur (12 Hefte)
    Amazon 20 Euro
    bauer-plus


    ich finde die Angebote aber nicht sonderlich verlockend, hat vlt. jemand was anderes?

  • Zitat

    Original geschrieben von tOmAtEl
    hi!


    Ich bin auf der Suche nach Abos der Zeitschriften Neon & Mad.


    NEON hab ich auch schon gesucht, da gibt es leider nichts :flop:

  • Wie lange dauert es eigentlich bei der letzten TV-Spülfilm-Aktion denn bis der V-Scheck kommt?


    Ihr wisst ja, wg. dem Umzug... :rolleyes:

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • MAZ oder andere Berlin/Brandenburger Tageszeitung?


    Hallo,


    ich suche eine Tageszeitung für Brandenburg oder (eher ungern) für Berlin.
    Die PNN sollten es nicht sein, also bleibt nur noch die MAZ (Märkische Allgemeine Zeitung).
    Ich bin Student, das sollte schon eine Ersparnis bringen.
    Ich will man schreiben, was ich gefunden habe:


    "Leser werben Studenten"
    Werber bekommt Trekstor MP3-Player "i.Beat.drive", 512 MB
    Leser nimmt die MAZ mind. ein Jahr, 8,95 € / Monat.


    Eigentlich ein gutes Angebot, nur wäre meinem Werber praktisch jede andere Prämie lieber als dieser olle MP3-Player.


    Für Vorschläge wäre ich dankbar!

  • DP Leserservice & Zanox


    Wer einen zanox-Account hat, und etwas mit Mediamarkt oder Kaufhof-GS anfangen kann, für den können auch einzelne "Leser-werben-Leser" Prämien-Abo-Angebote des Dt.Post-Leserservice interessant sein, z.B.


    - Chip mit DVD, Mindestdauer 1 Jahr, Fixkosten 59,88 €: GS (Mediamarkt oder Kaufhof oder Douglas oder OBI) 50 €, Zanox-Erstattung 11,98 €. Macht bei GS-Verwertung 2,10 Plus ggü. Fixkosten.


    - Bild am Sonntag, Mindestdauer 1 Jahr, Fixkosten 72,80: GS (s.o.) 50 €, zanox 14,56 €. Macht bei GS-Verwertung 1 Jahr BamS für 8,24 €.


    Die zanox-Gutschrift bezieht sich nach den derzeitigen Konditionsmodellen dort auf 20 % des Abopreises, daher die "krummen" Zahlen.




    Klickanleitung:


    die Leserservice-Site über ein Zanox-Werbemittel aufrufen, via Buttonlink "Zeitschriften" oben links in der Zeitschriftenliste die gesuchte Zeitschrift (z.B. Chip mit DVD) auf der nun folgenden Site auswählen, dann Schaltfläche "Leser werben Leser-Prämienabo" klicken, auf nächster Seite das gelb unterlegte Feld "Zeitschrift wählen und zur Prämienauswahl" klicken, dann unter den nun angezeigten Prämien den Eintrag


    Top-Prämien (mit Media-GS-Bild)
    "Media Markt, Kaufhof, Douglas, Obi
    Gutscheine
    Zuzahlung: keine"


    mit klick auf Details wählen, dort gibt es die 50 €-GS der o.g. firmen zur Auswahl


    Unter Umständen kann es sein, daß bei einer anderen Vorgehensweise (z:B. zuerst Prämien, dann Zeitschriftenauswahl o.ä.) die o.g. höherwertigen GS nicht angezeigt werden, nach dem oben beschriebenen Muster sollte es zumindest bei den beiden genannten Zeitschriften/Zeitungen funktionieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Wie lange dauert es eigentlich bei der letzten TV-Spülfilm-Aktion denn bis der V-Scheck kommt?


    Ihr wisst ja, wg. dem Umzug... :rolleyes:


    Einfach bei der Post einen Nachsendeantrag stellen. Dann wird dir jegliche Post für 6 oder 12 Monate an deine neue Adresse geschivkt. Ist aber nicht kostenlos ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Wie lange dauert es eigentlich bei der letzten TV-Spülfilm-Aktion denn bis der V-Scheck kommt?


    Ihr wisst ja, wg. dem Umzug... :rolleyes:


    Oder einfach der jeweiligen Firma die neue Adresse mitteilen.

  • TV Movie mit DVD mit 80,- Prämie klappt noch


    Mein Werber hat den 80 EUR Scheck für eine Bestellung der TV Movie mit DVD über den schon mehrmals hier im Forum geposteten Link https://www.bauer-plus.de/inde…d=108&freegiveawayorder=1 erhalten.
    Die Konditionen bei der Bestellung waren:
    Abbopreis 93,60 EUR (evtl. 1 Monat gratis bei Bankeinzug)
    Prämie 80 EUR Bargeld - Zuzahlung 8,00 EUR


    Der Orderscheck ist über die vollen 80 EUR, es wurde also keine Zuzahlung abgezogen.


    01.05.2006 Bestellung
    15.05.2006 Begrüßungsschreiben
    18.05.2006 erste Abbuchung
    20.05.2006 erste Lieferung DVD Movie mit DVD
    02.06.2006 Werber hat Orderscheck über 80,00 EUR erhalten


    Ich poste das, da schon damals dieses Angebot nur über obigen Link erreichbar war. Über die Homepage war maximal eine Prämie von 60 EUR erklickbar. Ich hatte starke Zweifel, ob es bei Bestellung über diesen Link überhaupt eine Prämie geben wird; das Risiko wurde mit einem stark subventionierten Abo belohnt.
    Die ganze Aktion klappte übrigens auch ohne die Angabe einer Telefonnummer oder eines Geburtsdatums - weder von mir noch vom Werber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!