Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von Zipracer63
    das mit dem zitat hab ich net hinbekommen, da wurde nur das darunter zitiert. hab eine bestätigung erhalten, in der steht nur Probeabo, mehr nicht, guckstu


    Lieber Herr Zipracer63,


    vielen Dank für Ihre Probeabo-Bestellung!

    Habe gerade in meinen eigenen E-Mail-Bestätigungen nachgesehen: Haben den selben Text. Also ist "Probeabo" = "Leseprobe". :)


    Wenn Du mehr wissen willst, musst Du Dich wohl an die in der Mail angegebene Kontaktmöglichkeit wenden (z.B. per E-Mail).


    Meine Vermutung: Postbote vertut sich oder hat Zeitungen über.



    [small]PS: Zitat im Zitat: Einfach noch mal [quote]...[/ quote] per Hand einfügen. [/small]

  • denk ich mir auch, bin nochmal diese bestellmaske durch, und da steht auch das man net kündigen muss...


    also, schlafende hunde mag ich mal net wecken :D

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • Capital und Max (fast) zum Nulltarif


    Couponschnäppchen aus den betreffenden Zeitschriften:


    Capital Ausgabe 12/06:


    Postkarte mit Freundschaftswerbeaktion, gestaffelt nach Datum:


    bis 29.05.06 85 Euro
    - 05.06.06 80 Euro
    - 09.06.06 75 Euro


    Fixkosten Jahresabo 85,80 Euro



    max Ausgabe 6/06


    dito (Postkarte), gestaffelt


    -10.06.06 40 Euro (Prämiennr. V703)
    -17.06.06 25 Euro (V762)
    ab 18.06.06 10 Euro (V594)


    Fixkosten Jahresabo 42 Euro

  • hallo,


    kann man die capital auch mit einem code telefonisch bestellen?


    muss der werber selbst bereits bezieher sein?



    vielen dank!

  • Hier mal ein Probeheft der Autohifi.


    Kündigung nicht vergessen!


    Leider gibts die oder eine andere Carhifi Zeitschrift nirgendwo mit einer guten Prämie.



    Grüsse

    Die Waldfrucht

  • Zitat

    Original geschrieben von Mundi
    wie sieht es z.Z. mit dem spiegel aus?

    Extra für den Spiegel gibts eine Suchfunktion oben rechts mit der du diesen Thread durchsuchen kannst.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Ein Jahr lang die Zeitung "test" von der Stiftung Warentest fuer 16,40 (=> 1,40 pro Ausgabe anstatt 3,90) abonnieren:


    http://www.test.de/werbet


    25 € Praemie, Abokosten 41,40 €.



    Ich hoffe das ist guenstig :)



    PS: Allerdings gibts folgende Bedingung:
    Gilt nicht für Eigenbestellungen oder Geschenkbestellungen.
    Nur Abonnenten der Zeitschrift test sind berechtigt, die Prämie zu erhalten (gilt nicht für Probe-Abonnenten). Der Werbende erhält einen Verrechnungsscheck, nachdem die erste Rechnung durch den neuen Abonnenten bezahlt wurde.
    Als neu geworbener Abonnent sind Sie gleichzeitig Rechnungsempfänger. Sie oder eine in Ihrem Haushalt lebende Person dürfen in den letzten 12 Monaten test nicht abonniert haben. Ihr test Abonnement hat eine Laufzeit von mindestens 12 Monaten, anschließend können Sie jederzeit abbestellen. Die Lieferung wird dann auf Wunsch sofort eingestellt. Solange Sie nicht abbestellen, erhalten Sie test Monat für Monat für insgesamt 41,40 € jährlich gegen Rechnung.



    PPS: Da ich derzeit noch Abonnent bin, waere ich bereit, jemanden zu werben. Fuer eine "Belohnung" waere ich dankbar, ist aber nicht zwingend erforderlich :)

    Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!