Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von kaputer
    Ich sollte mich zwecks einer Beschwerde direkt an den Verlag wenden. Ich hab aber trotzdem Intan ein Fax geschickt und darin auf BGB §313+314 aufmerksam gemacht. Die sollen zulünftige Ausgaben behalten und ich will mein Geld wieder. Mal sehen was passiert.


    Ich habe heute endlich eine Antwort von Intan gekriegt:


    Nach Ablauf der 6-wöchigen Rückbuchungsfrist erhalte ich in KW 23 die zuviel gezahlten 14,20 Euro zurück und gleichzeitig wird mir die Kündigung bestätigt.


    Warum nicht gleich so? :rolleyes:

  • Auto Motor uns Sport für Effektiv 15 Euro/Jahr
    bei abo-direkt inkl. 85 Christ oder Conrad Gutschein! oder 80 Euro Kaufhof Gutschein!

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Danke, habe es mal in die Übersicht hier übernommen, wo man auch noch jede Menge anderen günstigen Lesestoff findet... :)


    Hallo Elke,


    da Du ja schon gerade am aktualieseren bist. Ich konnte bei Abopool kein Angebot finden, wo ich für die TV-Movie eine 40 € Barprämie erhalte. Wenn dieses Angebot beendet wurde, könntest Du es aus der Liste streichen.


    Für alle, die die TV-Movie mit DVD abonieren wollen, will ich darauf hinweisen, dass es direkt beim Bauer-Verlag eine 80 € Barprämie (allerdings mit 8 € Zuzahlung) gibt. Bei Bankeinzug einen Monat kostenlos (wird vom Abopreis abgezogen). Der Link steht auf irgendeiner Seite dieses Threads. Da ich das Angebot gerade genutzt habe und kein besseres kenne, will ich den Link aber trotzdem hier auch noch mal uppen:


    https://www.bauer-plus.de/inde…d=108&freegiveawayorder=1


    Zu guter letzt noch mal Danke an das Forum und vor allem an alle, die hier super Zeitschriftenangebote posten. :top:

  • Aktion Computerbild mit Cinergy Hybrid T USB XS


    Cirka 85 € spart man wenn man die USB TV Stick Cinergy Hybrid T USB XS zu 129,00 € zuzüglich Versand bei Terratec kauft.
    Hier bekommt jeder der diesen hochwertigen TV Stift kauft ein Computerbild DVD Abonnement im Wert von 85,00 € hinzu .


    Klick hier: http://www.terratec.de/computerbild/


    Insgesamt wieder eine großartige Aktion der Computerbild, denn neben einer guten PC Zeitschrift hat man 14tägig noch einen Spielfilm dabei!!!

  • TV Movie


    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Ich konnte bei Abopool kein Angebot finden, wo ich für die TV-Movie eine 40 € Barprämie erhalte.

    Lustig, die habe ich heute gerade selber geworben. :D Habe aber sicherheitshalber noch mal geguckt: Für die normale TV Movie (Suchbegriff: Movie) gibt es im Prämienabo noch immer die 40 € bar (u. ein kleines weiteres Geschenk u. den Freimonat bei Bankeinzug).
    Macht also 3,77 € für ein ganzes Jahr. :top:


    Guck noch mal: Klick! (Zeitschrift suchen, auswählen, "bestellen" klicken und "Prämienabo" auswählen)


    (Ansonsten kann es natürlich schon mal sein, dass ein Anbieter sein Angebot verändert, aber in diesem Falle nicht. :))

  • Habe vor einiger Zeit eine Zeitschrift über hobby-freizeit.de abonniert. Abwicklung war zwar nicht gerade schnell (sowohl die Dauer bis zur Lieferung der ersten Ausgabe als auch die Dauer bis zur Lieferung der Werbeprämie betreffend), doch hat alles funktioniert.


    Wer ist jetzt eigentlich mein Ansprechpartner für die Kündigung? (Hobby-freizeit.de hat mir vor Beginn der Belieferung mitgeteilt, dass mein Abo von einer anderen Firma 'betreut' wird.) Muss ich bei denen, hobby-freizeit.de oder der Zeitschrift direkt kündigen?

  • Wer betreut dein Abo denn? Ich hab die Zeitschriften immer da gekündigt, wo die Bestätigungen her gekommen sind. Manchmal Hobby+Freizeit, aber auch ganz oft Intan Service Plus.

  • Kündigen


    Man bekommt doch so ein Willkommens-Schreiben vom Anbieter/Vermittler (mit Kundennummer etc.). - Genau an die Adresse würde ich die Kündigung schicken, nicht an den Verlag.


    Tipp: Zuerst einfach mal 'ne Email schicken (mit Bitte um schriftliche Kündigungsbestätigung; das klappt meistens gut). - Wenn man das rechtzeitig macht, kann man ja entspannt warten, ob das klappt und evtl. hinterher immer noch einen Brief schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!