Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Der Scheck für Partner Hund hat bei mir auch ziemlich lange auf sich warten lassen - kam aber dann ohne Nachfrage. Also immer schön geschmeidig bleiben...

  • Hinweis: Eine relativ lange Wartezeit


    auf die Bestellung und Prämie sind (leider) bei allen Anbietern, die ich bisher getestet habe, normal.
    Die gute Nachricht: Sowohl direkt beim Verlag als auch bei Abopool und Co. habe ich bisher immer die Zeitschrift + Prämie ohne Nachfragen erhalten. - Aber es dauert halt länger, als wenn man einen Mobilfunkvertrag bei einem TT-Händler abschließt! ;)


    Ein Beispiel:
    Ich hatte am 28. 09. bei Hobby-Freizeit 3 Abos abgeschlossen, Abbuchung war am 30.11., und die Schecks kamen dann kurz vor Weihnachten.
    Also 2-3 Monate kann man schon mal rechnen... :rolleyes: (Naja, dafür hatte ich bei jedem Abo auch 8 € Plus gemacht. :D)

  • Hallo,
    dank dem Tipp von Elke hatte ich heute eine "Lesezirkel-Tüte" vor der Türe stehen.
    Im Formular stand ja

    Zitat

    Wir bringen Ihnen die Hefte der neuesten Ausgabe unverbindlich und ohne weitere Verpflichtung frei Haus.


    Aberjetzt haben alle Hefte diesen Lesezirkel-Umschlag drum.
    Kann ich die jetzt behalten, oder muss ich dir in 1 Woche o.ä. wieder zum abholen rausstellen?
    Es ist auch sonst nichts dabei ausser einer Karte mit allen Zeitschriften des Lesezirkels.


    Danke für eure Hilfe - Und danke an Elke für diese tollen Tipps, die es hier regelmäßig gibt :top: :top: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von t68i uSeR
    Aberjetzt haben alle Hefte diesen Lesezirkel-Umschlag drum.
    Kann ich die jetzt behalten, oder muss ich dir in 1 Woche o.ä. wieder zum abholen rausstellen?

    Normalerweise kann man die einfach behalten. Ich hatte extra noch mal gefragt. - Habe auch noch nie gehört, dass man die Leseprobe zurückgeben muss. - Warte doch einfach ab; wenn die was wiederhaben wollten, würden sie sich doch schon melden... ;)

  • Empfehlen Sie bis zum 19.05.2006 TV SPIELFILM oder TV SPIELFILM XXL in
    Ihrem Freundeskreis. Als Dankeschön erhalten Sie von uns 40,- Euro für
    jede Empfehlung! Denn natürlich können Sie auch gleich mehrere Freunde
    von TV SPIELFILM oder TV SPIELFILM XXL überzeugen! Wichtig ist nur: Werber
    und neuer Leser dürfen nicht identisch sein und Ihre Empfehlung muss bis
    19.05.2006 bei uns eingehen!

    Herzliche Grüße aus Hamburg



    Christian Bauer
    TV SPIELFILM Kundenservice

    BITTE BEACHTEN SIE: Diese Aktion ist streng limitiert. Ab dem 20.05.2006
    können wir Sie für Ihre Empfehlung nicht mehr mit 40,- Euro, sondern nur noch
    mit 30,- Euro belohnen. Also sichern Sie sich am besten sofort Ihre Prämie in
    Höhe von 40,- Euro und empfehlen Sie TV SPIELFILM oder TV SPIELFILM XXL:


    EDIT: Der Link beinhaltet meine komplette Adresse und kann nicht geändert werden. Ich kann also nur Leute werben. Wenn trotzdem interesse besteht genügt eine kurze PN. Ich überweis euch dann einfach die 40€.

  • TV SPIELFILM


    Hier der direkte Link über die Homepage:
    http://www.shopshop.de/tvspielfilm/abo
    http://www.shopshop.de/tvspielfilm/abo-xxl ;)


    EDIT: Es geht noch besser! ;)


    Bei Abopool.de gibt es auch die 40 € Prämie, einen Monat gratis bei Bankeinzug und eine Provision für den TT-Server! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von manuelr
    Ahh wunderbar. Erspart mir ne Menge Arbeit :D


    Hab mich eh gewundert das die mir sowas exklusiv anbieten...

    :D Aber war ja nett von Dir! :top:


    Man beachte oben mein EDIT! - Bitte über den offiziellen TT-Partnerlink bestellen. - Bringt für Euch einen Monat gratis und unterstützt Euren Lieblings-Server! ;)

  • Super Sache, ich habe gerade über den TT Partnerlink bei Abopool bestellt. Mein altes Abo läuft bald aus und dann hab ich schon mal wieder für ein Jahr Ruhe.


    Außerdem gibt es noch ein Geschenk dazu. Vielleicht kommt die Fußball Voodoo Puppe ja noch vor der WM :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!