Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Hallo,


    wer kann mir nen Tipp geben, wo ich aktuell das beste Angebot für ein Focus oder Spiegel Abo finde. Was besseres als nen 100 Euro Universalgutschein oder nen 100 Euro Tankgutschein direkt bei Focus hab ich bisher noch nicht gefunden. Würde mich freuen, wenn wir nen Tipp hätte.


    Besten Dank!

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

  • Ja benutzt denn keiner mehr die Suche? :mad: In jedem dritten Post geht es um den Spiegel. Irgendwie stimmt da was nicht

    iPhone X 256GB

  • Vll. habe ich es in meinem Post ein bißchen undeutlich ausgedrückt, aber mir gehts vor allem um den Focus. Das mit der 125 Euro Barprämie des Spiegels ein paar Seiten vorher hab ich schon gelesen....


    Sorry, wie gesagt - soll hauptsächlich um den Focus gehen.

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

  • Ruf doch einfach mal an und frag. Kannst ja sagen, beim Spiegel bekommen Werber soundsoviel, Du würdest aber lieber den Focus haben. Vielleicht bringt es ja was. Versuch macht klug. :p

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von withoutaname
    Sorry, wie gesagt - soll hauptsächlich um den Focus gehen.


    Sorry, Focus Angebot schon hier im Thread - graues Suchkästchen oben rechts nutzen, Beitrag von MTT, Verlag anrufen, ich auch faul!







    .
    .
    .



    Achja, übrigens ist das 4. Posting auf Seite 1 mit der optimalen AboSchnäppchen-Übersicht und Such-Tipps mal wieder aktualisiert! ;)

  • Mal wieder kostenlos: Kundenzeitschriften! :-)


    Wenn Ihr HIER "News ab Werk - Kundenzeitschriften" anklickt (oben unter "Vorteile"), könnt Ihr viele kostenlose Zeitschriften bestellen, die dem TT-Server auch noch eine Provision von je 2 € bringen!

    [small]Ist das in cooles Angebot?![/small]



    (Achja, man beachte auch die letzte Zeile meiner Sig! ;))

  • Habe das Focus Probeabo nun schon seit 17 Tagen bestellt und immer noch nichts gehört bzw. bekommen. :flop: :mad:


    Das ist dann aber schon eine sehr lange "Vorlaufzeit" für eine einfache Zeitschrift.


    Wahrscheinlich kommt gar nichts mehr außer Werbung an meine angegebene Adresse. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Lokomotive
    Nicht schlecht einen 60euro Gutschein von conrad für die connect oder 35euro in Bar.
    Auch gleich mal abgeschlossen.


    gruß lokomotive


    Habe ich nach diesem Tip damals gleich bestellt mit Conrad 60€ Gutschein. Connect kommt, Gutschein bis heute nicht :flop:


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Fragt doch einfach mal nach. Bei mir dauerte es bei Partner Hund auch eine Weile. War mir egal, da die mir das auf Anfrage auch so mitgeteilt haben.

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!