Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Re: Spiegel / AutoStraßenverkehr / SFT / Essen & Trinken / Technology Review


    Zitat

    Original geschrieben von chemistry
    SFT:
    Im Heft 06/06 befindet sich ein Freundschaftswerbecoupon, Prämien u.a. 25 €-cyberport.de-GS oder 25 €-playcom.de-GS. Jahresfixkosten 33,60 €bei Einzug. Sollte auch online unter abo.sft-magazin.de gehen.



    super Sache! Vielen Dank!


  • Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    schon mal direkt bei Spigel angerufen? Weil auf Nachfrage gibt es immer noch die 125€


    Habe beim Spiegel per Mail angefragt und dann diese enttäuschende Antwortmail erhalten.


    Viell. probiert es hier nochmal jemand per Telefon, ich selbst kann das nicht, bin Stotterer.

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Re: Nö


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Habe beim Spiegel per Mail angefragt und dann diese enttäuschende Antwortmail erhalten.


    Viell. probiert es hier nochmal jemand per Telefon, ich selbst kann das nicht, bin Stotterer.


    Also bei mir hat es vor 1 Woche noch geklappt.
    Mir wurde mitgeteilt das ich doch einfach per Mail bestellen sollte und als Wunschprämie die 125€ Barprämie angeben soll.
    Hat wunderbar geklappt.

  • Habe das kostenlose Focus Probeabo vor ca. 1 Woche bestellt aber noch nichts erhalten. Ich dachte man erhält sofort die gerade aktuelle Ausgabe !?!?

  • Wo gibt es denn zur Zeit noch die besten Prämien bei einer TV Movie?
    Ich meine Barauszahlung.
    Gerne werbe ich auch jemanden, wenn es hilft.
    Gruss,
    michael

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von erbes
    Wo gibt es denn zur Zeit noch die besten Prämien bei einer TV Movie?
    Ich meine Barauszahlung.
    Gerne werbe ich auch jemanden, wenn es hilft.

    Hallo, gib einfach in das graue Such-Kästchen oben rechts Dieses Thema durchsuchen: "movie" ein. Dann findest Du jede Menge Ergebnisse. Du brauchst dafür niemanden zu werben; evtl. musst Du bei einem Prämienabo (pro forma) einen Werber angeben. :)

  • Re: Völlig gratis :)





    Danke habe heute bzw gestern meine ganzen zeitschriften bekommen die nette dame vom zirkel hatte vorher angerufen und gefragt welche zeitschriften mich interssieren und ich habe gesagt die soll einfach mal alles reinpacken da kamen dann 23 zeitschriften von gala bis auto motor sport.



    mfg und einen guten morgen

    Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!