Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • :-)


    @die ganzen Dank(e)sager: Gern geschehen!


    Viel Spaß beim Lesen!



    -------------------------------------------------------------------------------------------


    EDIT: Ganz vergessen:


    Hier noch eine kleine Sammlung an einmaligen Leseproben (zusätzlich zu den beiden oben schon genannten) :


    Dörsch
    Lesezirkel Zeitspiegel
    Medien-Palette
    Lesezirkel Feierabend (bei einem der 3 Sortimente ganz unten eine Probemappe anfordern)
    Lesefuchs (unten auf "Kostenlose Probelieferung" klicken)

  • Probleme beim o.a. Leserkreis-Link


    Bei mir klappt es nicht die Wunschleseprobe aus dem o.a. Leserkreis-Link abzuschliessen.


    Ich kann zwar noch die 8 Wunschzeitschriften aussuchen und meine Daten eingeben, doch bei einem Klick auf den "Abschicken"-Button erscheint beim IE in der Statusleiste unten nur "Fehler auf dieser Seite" und nichts passiert.


    Habe es auch schon mit Firefox versucht. Auch dort passiert nichts beim Anklicken des "Abschicken"-Buttons.


    Kann mir jemand helfen ? Was mache ich falsch ?

  • elke
    auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deine Mühe!



    Allerdings habe ich für die hiesige Gemeinde eine schlechte Nachricht:
    für den Spiegel gibt es nun nur noch eine Barprämie von max 75,- Euro! :flop:


    Zuvor gab es immerhin 125,-


    Bei jährl. Kosten von 166,- ist das schon deftig!


    Hoffe, diese Kürzung ist nur befristet!!


    Hat jemand eine Idee, wie man viell. auf einem anderen Weg/Anbieter zu einer höheren Prämie kommt?

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Allerdings habe ich für die hiesige Gemeinde eine schlechte Nachricht:
    für den Spiegel gibt es nun nur noch eine Barprämie von max 75,- Euro! :flop:


    schon mal direkt bei Spigel angerufen? Weil auf Nachfrage gibt es immer noch die 125€

  • Spiegel / AutoStraßenverkehr / SFT / Essen & Trinken / Technology Review


    Die hohe Barprämie beim Spiegel über den Verlag selbst wurde in den letzten beiden Jahren jeweils einmal im Jahr vom Verlag mittels Großformatanzeige im Spiegel himself beworben, Zeitraum ca. Mai/Juni des betreffenden Jahres.


    Wird also langsam (hoffentlich) wieder Zeit, gerne auch mit Anpassung an den erhöhten Bezugspreis seit einiger Zeit... ;)


    Noch einige Hinweise für Autofahrer, Unterhaltungselektroniker und Gernesser (die Zeitschriften hatten wir imho in diesen Angeboten hier noch nicht):


    Auto/Straßenverkehr (14-tg., ähnliches Konzept wie AutoBild):
    Im Heft vom 19.04.2006 gibt's einen Freundschaftswerbungs-Abocoupon mit u.a. 25 € JET-Tank-GS oder 25 €-maxchoice-GS (wenige Partner, u.a. Karstadt). Jahresfixkosten des Abos bei Bankeinzug 30,00 €.


    SFT:
    Im Heft 06/06 befindet sich ein Freundschaftswerbecoupon, Prämien u.a. 25 €-cyberport.de-GS oder 25 €-playcom.de-GS. Jahresfixkosten 33,60 €bei Einzug. Sollte auch online unter abo.sft-magazin.de gehen.


    Essen & Trinken:
    Im aktuellen Heft gibt's einen Freundschaftswerbepostkarte mit u.a. der Prämie 40 € cadooz BestChoice. Jahresabopreis 42 €. Auch online unter http://www.essen-trinken.de/abo , die Site wird dann über die Sammelsite mehrerer themenverwandter Zeitschiften "livingathome.de" geroutet, im dortigen Aboshop muß die betreffende Zeitschrift "essen und trinken" und "Prämienabo" gewählt werden.


    Die Technology-Review Werbeaktion ist lt. des eingehefteten Coupons aus der Zeitschrift zumindest auf diesem Wege entgegen den sonstigen Gepflogenheiten des Heise-Verlags auch für Nichtabonnenten zugänglich, d.h. der Werber muss kein Abonnent sein lt. Couponaufdruck.

  • Re: Spiegel / AutoStraßenverkehr / SFT / Essen & Trinken / Technology Review


    Zitat

    Original geschrieben von chemistry
    Auto/Straßenverkehr (14-tg., ähnliches Konzept wie AutoBild):
    Im Heft vom 19.04.2006 gibt's einen Freundschaftswerbungs-Abocoupon mit u.a. 25 ? JET-Tank-GS oder 25 ?-maxchoice-GS (wenige Partner, u.a. Karstadt). Jahresfixkosten des Abos bei Bankeinzug 30,00 ?.


    Danke für den Tipp.
    Kann zufällig jemand den Coupon einscannen? :p
    Hätte nämlich Interesse an dem Abo.


    Gibt es derzeit andere gute Angebote für Automobilzeitschriften?

  • Hallo liebe TT-ler!
    Könnte mir jemand helfen, ein Angebot für die Zeitschrift "DOCMA"- Magazin für digitale Bildbearbeitung zu finden?
    Wäre echt super!
    LG, Diana

  • DSC: Genau das hast Du ja schon vor 6 Tagen einmal gefragt :) Sei mir nicht bös, aber wenn jemand helfen könnte / wollte, wäre das bereits nach Deinem ersten Posting erfolgt. Mehrfachpostings bringen leider nix :top:

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!