Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Wenn Du es gelesen hast, wirst Du ja auch gelesen haben, dass man einfach beim Spiegel anrufen kann und die Barprämie verlangen soll :eek: :D

    iPhone X 256GB

  • Was ist eigentlich mit dem "Intan Service Plus" los? Die verwalten von einigen Leuten hier ja die Abos...


    So auch mein Matador Abo. Das habe letztes Jahr mit 24-monatiger Laufzeit und jährlicher Zahlung abgeschlossen. Im ersten Jahr hats 48€ (4€/M.) gekostet und heute haben die 60€ (5€/M.) fürs zweite Jahr abgebucht.


    Das kann doch wohl nicht richtig sein oder? Selbst wenn Matador teurer geworden ist, können die nicht mein Abo ohne Ankündigung teurer machen oder?


    Telefonisch erreicht man da auch niemanden. Ich war gerade bei 20 Versuchen zwei mal in der Warteschleife und wurde nach drei Minuten rausgekickt.

  • Ich hatte mir selbst eine Zeitschrift bestellt. Statt pro Vierteljahr wurde gleich für ein halbes Jahr abgebucht und ein halbes Jahr später dann wieder - allerdings ein erhöhter Preis. Ich habe daraufhin eine Erstattung des Aufpreises verlangt, auf den Vertrag mit 12 Monate Laufzeit hingewiesen und außerordentlich gekündigt für den Fall, daß die das Abo nicht zu bisherigen Konditionen weiterführen. Nachdem sich nach einem Monat niemand gemeldet hatte, habe ich wie angekündigt die Lastschrift zurückgehen lassen und sah das Abo als gekündigt an.
    Nun reagierte man mit einem Standard-Brief, den ich direkt noch mal beantwortete, alles erklärte und meine ersten Schreiben beifügte. Reaktion von intan war, mir "aus Kulanz" eine neue Rechnung über den bisherigen Betrag zukommen zu lassen. Bezahlt habe ich diese nicht, sondern erneut auf meine außerordentliche Kündigung hingewiesen. Die Möglichkeit, eine korrekte Rechnung zum alten Betrag zu stellen, hatten sie schließlich schon ungenutzt verstreichen lassen. Das ist jetzt drei Wochen her, seitdem habe ich nichts mehr gehört.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Nach weiteren 20 Versuchen und zwei Rauswürfen habe ich jetzt jemanden am Telefon gehabt. Die Erhöhung ist durch Matador irgendwann mal im Heft angekündigt geworden und da sie unter 10% liegt, sei das gerechtfertigt. Außer nur auf 4,60€, da die Abbuchung für 13 Monate erfolgt.
    Deren Rechnung möchte ich sehen. 4,00€ -> 4,60€ = 10% ah ja...


    Ich sollte mich zwecks einer Beschwerde direkt an den Verlag wenden. Ich hab aber trotzdem Intan ein Fax geschickt und darin auf BGB §313+314 aufmerksam gemacht. Die sollen zulünftige Ausgaben behalten und ich will mein Geld wieder. Mal sehen was passiert.

  • meine freundin wäre sehr an einem abo der neuen zeitschrift "Emotion" interessiert, gibts da irgendwo angebote?

  • Hallo!
    Hat jemand zufällig ein Angebot für die Zeitschrift "DOCMA"- Magazin für digitale Bildbearbeitung?
    Wäre super!
    LG, Diana

  • hallo,



    weis wieder jemand von euch irgendwelche aktionen wo man irgendwelche zeitungen umsonst bekommt, das probeabo nicht kündigen muss. ich meine z.b. wie das anfang diesen monats gepostete probeabo des lesekreises, wo es 8 zeitungen zum zesten umsonst gab.

  • Völlig gratis :)


    allesanbieter18:


    Einmalige Gratisleseproben:
    http://www.leserkreis.de/sites/gratis/gratis1.php
    http://www.lesezirkel.de/public/gratisleseprobe.php


    ----------------------------------------------------------------------------------------


    14 Tage gratis Tageszeitung (keine Kündigung erforderlich) :
    (Tipp: Man kann meist einen gewünschten Liefertermin angeben und so z.B. mehrere Zeitungen nacheinander 'timen'. ;))


    Abo Direkt
    (oben auf "Zeitungen" klicken und dann Eure Postleitzahl eingeben)


    Burda Direkt
    (oben auf "kostenlos" klicken)


    Leserservice Deutsche Post
    (unten rechts auf "Tageszeitungen / Weiter" klicken, Eure PLZ rechts eingeben und "Probelieferung" auswählen)


    Süddeutsche Zeitung


    Für Studenten:
    allmaxx.de
    (links auf "SHOPPEN & PUNKTEN / Kostenlos" klicken)



    [small](Diese Links sind übrigens offizielle TT-Partnerlinks, d.h. ihr bekommt die Zeitung kostenlos und unverbindlich, und der TT-Server bekommt noch eine Provision dafür. :top: )[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!