ZitatOriginal geschrieben von marmet45
Da muss allerdings der Werber auch Abonnent sein
Also wenn das das ganze Problem ist ... es sollten sich doch genug CT Abo Inhaber finden lassen (inklusive mir) die die Prämie direkt weitergeben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von marmet45
Da muss allerdings der Werber auch Abonnent sein
Also wenn das das ganze Problem ist ... es sollten sich doch genug CT Abo Inhaber finden lassen (inklusive mir) die die Prämie direkt weitergeben.
Ich würde 10€ Prämie geben, wenn sich jemand über mich ein c`t Abo bestellen würde.
Ich bin selbst Abonnent und würde gerne mal die iX probelesen. Bei Interesse könnte man das sicherlich über PN regeln...
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Ich würde 10€ Prämie geben, wenn sich jemand über mich ein c`t Abo bestellen würde. Ich bin selbst Abonnent und würde gerne mal die iX probelesen. Bei Interesse könnte man das sicherlich über PN regeln...
ix Probeabo über 3 Ausgaben gibts für 11 Euro und meistens mit kleinem Geschenk. Ich hab vor gut einem Monat einen extrem kleinen USB-Stick mit 128 MB bekommen, ist ein sehr praktischer Schlüsselanhänger.
Bei mir würde es ebenfalls ein paar Euro geben. Damit wir uns nicht gegenseitig unter- und überbieten sag ich auch 10 Euro.
Danke für die Tipps, auf der Seite gibts aber auch das Geschenke Abo, das habe ich gerade gefunden, da gibts dann auch ein Halbjahresabo, das sprengt dann meinen Preisrahmen nicht in dem Maße. Dort kann man sich auch gleich den Geschenkgutschein ausdrucken!
Trotzdem nochmal Danke für Eure Hilfe!
Du kannst auch ein normales Abo nehmen. Das ist jederzeit kündbar...
Martin Kissel
Das Probeabo habe ich auch gesehen. So ein USB-Stick wäre was feines, aber es gibt leider nur ein Notebookschloß. Da sind mir 10€ für ein halbes Jahr etwas lieber
Hallo,
auch eine Übersicht über günstige Angebote,
http://www.abo-kompass.de/guenstig.php
gruß lokomotive
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
Aber dann bitte nicht vergessen, über die TT-Partnerlinks (sofern vorhanden) zu bestellen!
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
Hallo,
gruß lokomotive
Die Seite kannst voll knicken.
Dort werden wie es aussieht immer nur 3 Abo-Anbieter verglichen und das bringt einem wenig.
In meine Favoriten kommt die Seite also nicht. :flop:
Beispiel:
Bei abo-kompass.de:
ZitatTourenfahrer
Bis zu 83% sparen
Anbieter------Bindung-------Prämienabo-----Barprämie: Sparpotenzial Bestellen
Abodirekt-----1 Jahr/e-------60,- €-------------50 €---------83.3 % bestellen
dt. Post------2 Jahr/e-------60,- €-------------35 €---------29.2 % bestellen
BurdaVerlag----------------------------------------------------0 % bestellen
Selber gesucht und hier gepostet:
ZitatAlles anzeigenBei http://www.hobby-freizeit.de gibt es die Motorradzeitschrift:
Tourenfahrer
15,00 € x 4 = 60,00 € jährlich
mit
70 € Bargeld (Verrechnungsscheck)
und
abzüglich 5 € bei Bankeinzug.
Macht also ein Minus bzw. Gewinn von 15,00 €.
:top:
Würde die Seite nun alle Anbieter, die hier im 4.Posting der Seite 1 aufgelistet sind vergleichen, wäre das natürlich was anderes, aber so kann man sich die Zeit echt sparen.
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Dort werden wie es aussieht immer nur 3 Abo-Anbieter verglichen und das bringt einem wenig.
Doch, dem Seitenbetreiber eine Provision.
ZitatWürde die Seite nun alle Anbieter, die hier im 4.Posting der Seite 1 aufgelistet sind vergleichen, wäre das natürlich was anderes, aber so kann man sich die Zeit echt sparen.
Aber das wäre ja Arbeit ohne Gewinn. Denn es gibt halt (leider) nicht für alle Abo-Anbieter Ref-Links / Partnerprogramme.
Hallo Ihr Fachzeitschriften Spezialisten
Zwecks umgestaltung unseres Gartens und der Terrasse suche ich eine passende Zeitschrift.
Kennt sich jemand aus und kann mir eine empfehlen ?
Merci
Noe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!