Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Danke! Soweit bin ich natürlich wieder nicht gekommen... :rolleyes::)

Hast meine Antwort übersehen überm Posting von m@rtin?

• Nicht schlecht einen 60euro Gutschein von conrad für die connect oder 35euro in Bar.
    Auch gleich mal abgeschlossen.

gruß lokomotive

• aber evtl. Kündigung nicht vergessen: "Stiftung-Warentest"

Zitat

Sofern Sie nicht kündigen, geht Ihr Probe-Abo in ein "normales" Abo über und Sie erhalten test Monat für Monat für nur 20,70 € halbjährlich (41,40 € jährlich) portofrei gegen Rechnung.

• Zitat

Original geschrieben von infoman
    aber evtl. Kündigung nicht vergessen: "Stiftung-Warentest"

"Ihr Abonnement ist jederzeit mit sofortiger Wirkung kündbar."

Wenigstens wird es nicht zu einem Jahresabo...

• C't Abo

Hallo,
    kann mir jemand sagen ob es momentan eine C't Aktion für ein Halbjahres oder Jahresabo gibt? Irgend eine Prämie oder sowas...

• Zitat

Original geschrieben von Hinniwilli
    Kiosk24.de hat ein Punktesystem.

Oder bei anderen Anbietern telefonisch nachfragen, oder Barprämien nehmen und anderweitig kaufen.

Leider nicht das passende. Trotzdem Danke für den Tip!

• Re: C't Abo

Zitat

Original geschrieben von Agger83
    kann mir jemand sagen ob es momentan eine C't Aktion für ein Halbjahres oder Jahresabo gibt? Irgend eine Prämie oder sowas...

Wenn es nicht um ein vergünstigtes Studentenabo, sondern ein reguläres geht: auf der Homepage des Verlags gibts ein Freundschaftsprogramm mit Prämien.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!