ZitatOriginal geschrieben von knocker
Danke! Soweit bin ich natürlich wieder nicht gekommen...
Hast meine Antwort übersehen überm Posting von m@rtin?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Danke! Soweit bin ich natürlich wieder nicht gekommen...
Nicht schlecht einen 60euro Gutschein von conrad für die connect oder 35euro in Bar.
Auch gleich mal abgeschlossen.
gruß lokomotive
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Ja, deshalb auch danke an Dich. Ist irgendwie nicht mein Tag heute, hätte man ja auch selbst drauf kommen können...
ZitatOriginal geschrieben von ossit
Hallo,
bei Stiftung Warentest http://www.stiftung-warentest.de/online/ gibt es 3 test-Zeitschriften und/oder 3 Finanztest im Probeabo für lau!
Grüße,
ossit
super...danke für den tip
aber evtl. Kündigung nicht vergessen: "Stiftung-Warentest"
ZitatSofern Sie nicht kündigen, geht Ihr Probe-Abo in ein "normales" Abo über und Sie erhalten test Monat für Monat für nur 20,70 € halbjährlich (41,40 € jährlich) portofrei gegen Rechnung.
ZitatOriginal geschrieben von infoman
aber evtl. Kündigung nicht vergessen: "Stiftung-Warentest"
"Ihr Abonnement ist jederzeit mit sofortiger Wirkung kündbar."
Wenigstens wird es nicht zu einem Jahresabo...
C't Abo
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es momentan eine C't Aktion für ein Halbjahres oder Jahresabo gibt? Irgend eine Prämie oder sowas...
ZitatOriginal geschrieben von Hinniwilli
Kiosk24.de hat ein Punktesystem.
Oder bei anderen Anbietern telefonisch nachfragen, oder Barprämien nehmen und anderweitig kaufen.
Leider nicht das passende. Trotzdem Danke für den Tip!
Re: C't Abo
ZitatOriginal geschrieben von Agger83
kann mir jemand sagen ob es momentan eine C't Aktion für ein Halbjahres oder Jahresabo gibt? Irgend eine Prämie oder sowas...
Wenn es nicht um ein vergünstigtes Studentenabo, sondern ein reguläres geht: auf der Homepage des Verlags gibts ein Freundschaftsprogramm mit Prämien.
Da muss allerdings der Werber auch Abonnent sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!