Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• "Übrigens: schon mal was von Interpunktion gehört??"

Wenn man Geld braucht, kann man für solche Kleinigkeiten wie Interpunktion keine Zeit verschwenden.

Außerdem macht eine solche Frage in einem Board wie diesem wenig Sinn, da man sich durch das platzsparendes SMS-Tippen jegliche Interpunktion längst abgewöhnt hat (oder sie sich niemals angewöhnt hat bzw. beim Lesen der Frage verständnislos ins Leere blickt).

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
    "Übrigens: schon mal was von Interpunktion gehört??"

Wenn man Geld braucht, kann man für solche Kleinigkeiten wie Interpunktion keine Zeit verschwenden.

Außerdem macht eine solche Frage in einem Board wie diesem wenig Sinn, da man sich durch das platzsparendes SMS-Tippen jegliche Interpunktion längst abgewöhnt hat (oder sie sich niemals angewöhnt hat bzw. beim Lesen der Frage verständnislos ins Leere blickt).

Wenn man Geld braucht, dann verschwendet man keine Zeit in Foren ;)
    Seit wann ist TT ein Forum für SMS-Junkies? :D

• Bei mir läuft seit ein paar Tagen das kostenlose 14-tägige Probeabonnement der "Neuen Zürcher Zeitung" (NZZ). Leider steht auf der entsprechenden Hompage nur, dass "derzeit nur auf Rechnung" bezahlt werden könne, sonst gar nichts, wobei ich keine Bankdaten hinterlassen habe. Der E-Mail-Kontakt ist leider auch nicht der Beste.
    Wer kann mir sagen, ob die Zustellung automatisch endet, oder ob ich per Mail oder sogar Brief das Probeabonnement kündigen muss?

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Um auf der sicheren Seite zu sein, solltest Du es per Einschreiben kündigen. Bei vielen reicht auch schon E-Mail. Aber wenn Du es unzuverlässig nennst, ist es vielleicht riskant per Mail zu kündigen. Oder eben da anrufen und es in Erfahrung bringen.

• Abo kündigen bei Hobby & Freizeit

Hat jemand von euch schon Erfahrungen, ob es bei Hobby & Freizeit genügt Abos per E-Mail zu kündigen?

• Versuchs doch einfach mal... Normalerweise kriegt man von denen innerhalb von drei Wochen eine Bestätigung.

Falls das nicht klappt, einfach per Fax nochmal schicken. Das geht in jedem Fall!

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    ... Normalerweise kriegt man von denen innerhalb von drei Wochen eine Bestätigung...

:eek:
    3 Wochen? Meiseln die die E-Mails erst auf Stein, liefern die Steine dann an eine Fremdfirma und diese überträgt sie dann per E-Mail? :confused:
    Hab denen vor 1 Woche eine geschrieben und bisher eben noch keine Antwort bekommen, deshalb würde es mich interessieren, ob es schon jemand anders so gemacht hat bei denen. Denn sonst muss ich ziemlich bald per Einschreiben kündigen, denn das Abo läuft bald aus.
    Bei Faxen habe ich eher schlechte Erfahrungen, die wandern mir zu oft in die Rundablage, kommen nicht an oder gehen auf misteriöse Weise verloren. :D
    Also entweder E-Mail oder Einschreiben.

• Skorpion75

Nein, ich meine damit ich warte immer so drei Wochen bis ich auf ein Kündigungsfax eine Antwort bekomme. Bisher ist noch keine Kündigung bei denen irgendwo im Nirvana verschwunden (habe ca. 10 Zeitschriften bei denen im Abo).

Ich kündige immer relativ zeitnah nach Erhalt der Prämie und dann zum nächstmöglichen Termin. Das hat bis jetzt immer ganz gut geklappt...

• Per E-Mail keine Probleme. Hab bis jetzt mehr als 3x Abos von hobby&freizeit gekündigt. Bestätigungen kamen innerhalb 14 Tage per Post.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!