Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Hat jemand eine Idee über welchen Dienst ich die "Internet World Business" ordern kann und noch eine Prämie bekomme (bzw. der "Werber"). Unter den im ersten Thread gelisteten Anbietern konnt eich die Zeitung nicht finden. Besten Dank!

  • Funkschau, Elektronik, Design&Elektronik


    Vom Weka-Verlag gibt's auch Prämien:
    http://www.e-lationshop.de/start.do?partnerid=294


    Funkschau 89.-/1 Jahr mit 75.- BestChoice
    Elektronik 118.- / 100.- BestChoice
    Design&Elektronik 68,40 / 50.- Bestchoice


    Ausserdem gibt's noch eine"Sat&TV-Spezial" für 18 EUR, gegen ~20EUR Prämienwert.


    Für den normalen Elektronikfreak dürfte die Funkschau am ehesten interessant sein,
    die "Elektronik" hat einen Mix aus Produktvorstellungen und Background-Informationen.
    in der D&E werden ständig die jeweils neuesten Chips vorgestellt, ist aber so eher Product-Marketing-Niveau, wer richtig tiefgehende Information sucht, liest besser Datenblätter etc. direkt vom Hersteller .
    Die Markt&Technik ist mehr auf die Vertriebsseite orientiert, kostet allerdings 168.-, die Bestchoice-Gutscheine gehen nur bis 100.- EUR, so daß man dann nach höherpreisigen Prämien suchen müßte.

  • Motorradzeitschrift: Tourenfahrer


    Bei http://www.hobby-freizeit.de gibt es die Motorradzeitschrift:


    Tourenfahrer
    15,00 € x 4 = 60,00 € jährlich
    mit
    70 € Bargeld (Verrechnungsscheck)
    und
    abzüglich 5 € bei Bankeinzug.


    Macht also ein Minus bzw. Gewinn von 15,00 €. :eek: :top:

  • hallo ich möchte gerne ein abo abschließen woman möglichst viel geld bekommt und sogar gewinn macht dabei.


    Welches ist mir egal nur würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir dann auch erklärt wie man an das geld kommt ohne geworben werden zu müssen.



    mfg und danke für eure hilfe

    Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

  • Nokia1986


    1. Schreib Dir alle Zeitschriften ausalle online Abo-Vermittlungs-Homepages auf
    2. nortiere den Abopreis dazu und den Wert der von Dir gewünschten Prämie
    3. berechne dann die Differenz zwischen Apbopreis und Prämienwert jeder Zeitschrift
    4. alle Zeitschriften mit 0 oder negativen Wert schon mal kicken
    5. die restlichen Zeitschriften haben alle positive Wert => Du machst dabei Gewinn => alle abschließen


    Wenn Du bisschen programmieren kannst, dann betrachte das als Pseudocode. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!