Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger


  • Hehe, glaubst Du die schicken Dir 1 Jahr lang eine Zeitschrift und buchen das Geld erst zum Ende des Jahres-Abos ab? :D


    Das Geld wird zum Anfang des Abos abgebucht, bei mir war es glaub kurz nach der 2. Ausgabe, die Prämie kam dann nochmal deutlich später, rechne mal mit ca. 2 Monaten nach Abbuchung. Da sind sie etwas lahm, aber sie kommt und nur das zählt. :top:

  • Re: Re: Bravo Abo ?


    Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Selbst ist der Mann

    Gefragt wurde nach Bravo, nicht nach selber machen. :D


    SCNR ;)

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von DSC
    Hallo!


    Weiss jemand, wie ich "NaturFoto" günstiger bekommen kann?


    LG, Diana


    Günstiger als was?
    Hattest hier schonmal die Frage gestellt:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1729375#post1729375
    Sag jetzt bitte nicht, dass Dir der Post von Elke2002 nicht aufgefallen ist, der Dir sicher auch weitergeholfen hätte:

    Zitat

    ...
    Ansonsten findest Du hier im 4. Beitrag auf Seite 1 :D die aktuelle Übersicht über die zur Zeit besten PrämienShops. - Da kannst Du auch noch ein wenig stöbern. (Meistens wird man schon unter den ersten 4-6 Links oder auf der direkten Homepage der Zeitschrift fündig.)
    Es wäre sehr nett, wenn Du dann das beste aktuelle Ergebnis hier postest - für zukünftige Abonnenten.


    ;)


    P.S.

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Gefragt wurde nach Bravo, nicht nach selber machen. :D
    SCNR ;)


    Das hat er bestimmt nur verwechselt. :D

  • Mal was für Motorradfahrer:


    [URL=http://www.abopool.de/shops/abopool/artikel.php?155,,,,1]PS-Motorrad[/URL] bei Abo-Pool
    Jahresabo: 43,20 €


    Prämie: 40 € Bargeld oder 50 € Gutschein (MediaMarkt/Saturn, Obi, Otto oder Avis)
    + Geschenk zusätzlich. :top:

  • [QUOTE] Original geschrieben von Skorpion75
    Günstiger als was?
    Hattest hier schonmal die Frage gestellt:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1729375#post1729375
    Sag jetzt bitte nicht, dass Dir der Post von Elke2002 nicht aufgefallen ist, der Dir sicher auch weitergeholfen hätte:

    ;)


    P.S.


    Hallo!
    Natürlich habe ich alle Abo-Shops von Elke2002 durchgeschaut, aber niergendwo ist "NaturFoto" zu bestellen.
    Auf der Seite des Verlages ist ein normaler Abo-Preis angegeben, ohne irgendwelche Vergünstigung, z.B. für Studenten.


    Deswegen die Frage, ob es doch jemand die Zeitschrift günstiger gesehen hat, als beim Verlag direkt.
    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von DSC
    Natürlich habe ich alle Abo-Shops von Elke2002 durchgeschaut, aber niergendwo ist "NaturFoto" zu bestellen.
    Auf der Seite des Verlages ist ein normaler Abo-Preis angegeben, ohne irgendwelche Vergünstigung, z.B. für Studenten.


    Deswegen die Frage, ob es doch jemand die Zeitschrift günstiger gesehen hat, als beim Verlag direkt.
    LG

    Ja.














    Ich habe einfach nach "naturfoto studentenabo" gegooglet, und als 1. Link gefunden: Abo für 50,20 € (statt 70,60 €).
    http://www.fachzeitung.com/con…06361061&id_fz=1017927917






    :rolleyes:

  • Elke2002


    Als Profi-Abojägerin beobachtest Du die Entwicklung der Angebote offensichtlich schon länger und sehr intensiv. Welchen Veränderungen sind diese Angebote über die Zeit unterworfen? Konkret: Wenn ich jetzt bei Deinem - und mittlerweile auch meinem - 'Lieblingsvermittler' hobby-freizeit.de das Angebot finde, beim Prämienabo einer bestimmten Zeitschrift einen Gutschein/Bargeld in Höhe von xx Euro zu erhalten, bleibt dieses Angebot dann über die Zeit relativ stabil oder gibt es ständige Veränderungen, so dass man die Angebotslage ständig kontrollieren muss? (Hintergrund der Frage sind die aktuellen Angebote für einige TV-Zeitschriften, bei denen ich unsicher bin, ob ich mir jetzt ein Angebot 'sichern' sollte, da ich noch ein laufendes Abo bis zur Jahresmitte habe.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!