Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Stern, Focus


    Zitat

    Original geschrieben von antar
    Wie schaut es derzeit mit Focus und Stern aus?

    Hi!
    Wir haben zu Deinen gesuchten Zeitschriften schon *einige* gute Angebote hier im Thread.


    Tipp: Gib mal oben rechts in das graue Kästchen "Dieses Thema durchsuchen" den Zeitschriftenname ein. :)


    Ansonsten findest Du hier im 4. Beitrag auf Seite 1 die aktuelle Übersicht über die zur Zeit besten PrämienShops. - Da kannst Du auch noch ein wenig stöbern. (Meistens wird man schon unter den ersten 4-6 Links oder auf der direkten Homepage der Zeitschrift fündig.)
    Es wäre sehr nett, wenn Du dann das beste aktuelle Ergebnis hier postest - für zukünftige Abonnenten. :top:

  • Men´s Health + TV-Zeitschriften + Amazon


    Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    :D
    Verwirr ihn doch nicht so, es ist der 4. Beitrag auf der ersten Seite (nicht der 3.) :p

    Mist, verzählt! :D



    Aber was anderes: Bei abo-direkt (offizieller TT-Partnerlink!) bekommt man für die Men´s Health (Kosten: 12,15 x 4 = 48,6 €) einen Conrad Electronic-Gutschein über 60 € (+ bei Bankeinzug einen Monat kostenlos).


    Ansonsten gibt's bei http://www.hobby-freizeit.de (Kosten: 12,30 x 8 = 98,4 €) einen Otto-Gutschein im Wert von 100 € (+ bei Bankeinzug 5 € dazu).


    ---------------------------------------------------------------------


    Und noch mal im Überblick (fast) kostenlose Fernsehzeitschriften:


    TV-Movie und TV-Spielfilm:
    bei http://www.hobby-freizeit.de für eff. 60 Cent (bei Bankeinzug),
    Bild + Funk (Kosten: 21,45 x 4 = 85,8 €) mit 100 € CADOOZ Universal Gutschein (+ 5 € bei Bankeinzug)


    TV-Today für 30 Cent: KlickKlick.


    __________________________________________________



    Und noch ein allgemeiner Tipp: Wer hier im Thread und bei den einschlägigen Links auf Seite 1 mal nicht fündig wird, der kann es mal bei Amazon versuchen: Da gibt es zwar 'nur' Sachprämien, welche auch nicht riesig hoch sind, aber auf jeden Fall besser als nichts! (Und der TT-Server wird auch noch unterstützt.) :top:

  • Heute endlich ist der 50€ Scheck MM, für das Hund und Partner Abo gekommen ;)


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Heute endlich ist der 50€ Scheck MM, für das Hund und Partner Abo gekommen ;)


    Noe


    Meiner kam auch endlich gestern, war ganz überrascht. :top:


    Mal sehen, ob´s bei Abo-Pool noch was nettes gibt. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von hackyII
    Hallo! Hab mir den Scan abgeschaut. Ist die Postkarte nicht viel zu klein? Kannst du mir die Originalmaße mitteilen, damit ich's aufzoomen kann. Die KArte soll doch möglichst "original" aussehen ;)

    Sorry, ich hatte die Graphik verkleinert und vergessen den dpi-Wert ebenfalls zu korrigieren.


    23,5 cm Länge (inkl. dem Streifen zum Abtrennen)
    11,5 cm Breite

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Bravo Abo ?


    Hi, ich würd gern meinem Filius ein Bravo Abo spendieren, könnt ihr mir einen Tip geben wer aktuell die beste Prämie bietet, danke schon mal im voraus ;)

  • Tach!
    Ne Frage zu Abo-Pool! Die Prämie gibt es ja erst nach begleichen der ersten Abo-Gebühr - klar. Aber was ist, wenn ich jährliche Zahlungsweise angegeben habe? War das jetz ein Eigentor, oder gibt es die Jahresrechung gleich anfangs?


    Bin in der ganzen Sache - Prämien-aBOS NOCH ZIEMLICH UNERFAHREN :rolleyes:


    Gruß


    hacky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!