Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Man kann das ja so machen: :top:


    Ich bin damit einverstanden, weitere Angebote schriftlich, telefonisch oder per E-Mail zu erhalten. Diese Erklärung ist wiederrufbar.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Ich hatte die Karte auch mal im Postkasten und hatte mir damals den Focus bestellt und den Werbepassus durchgestrichen.


    Die Zeitschriften sind pünktlich gekommen und danach ich auch nichts mehr von denen gehört.

  • Hier gab es mal den Link wo man die Chip mit DVD einmal kostenlos bekam und danach monatlich für 4,95 ohne langfristige Bindung.


    Hab lange gesucht, aber finde ihn nimmer!


    Jetzt kam die Zeitschrift nach 6 Wochen an und ich habe per Mail dann storniert.


    Ich hatte nichts unterschrieben und habe auch nichts irgendwo hinterlassen und in der Hand habe ich schon gar nichts. Hat da jemand Erfahrung ob das mit der Kündigung klappt? Ich bin zwar fein raus, aber brauch auch keinen unnötigen Streß.

  • Bei uns an der Uni gab es ne zeitlang immer Promoter die Abos der juristischen Zeitungen JA, JuS oder Jura vermarktet haben. Als Prämie gab es Bücher und Ausgaben vom Schönfelder oder Sartorius. Hat jemand ne Idee wo ich dieses Angebot online bekomm?

  • Zitat

    Original geschrieben von manuelr
    Bei uns an der Uni gab es ne zeitlang immer Promoter die Abos der juristischen Zeitungen JA, JuS oder Jura vermarktet haben. Als Prämie gab es Bücher und Ausgaben vom Schönfelder oder Sartorius. Hat jemand ne Idee wo ich dieses Angebot online bekomm?


    Frag mal direkt beim Beck-Verlag nach. Die antworten eigentlich fix und sind auch ganz nett.

    iPhone X 256GB

  • Hallo TT´ler!
    Hätte vielleicht jemand ein Angebot für das "NaturFoto" Magazin? Wäre super!


    Besten Dank! LG, Diana


  • Hallo! Hab mir den Scan abgeschaut. Ist die Postkarte nicht viel zu klein? Kannst du mir die Originalmaße mitteilen, damit ich's aufzoomen kann. Die KArte soll doch möglichst "original" aussehen ;)


    Gruß


    hacky

  • Hi,


    ich suche ein Abo der Zeitschriften Spiegel, Focus und Stern mit Geldprämie.
    Wer kann mir bitte helfen?


    Danke


    Gruß


    Thomas


  • Zum Spiegel: Ruf mal die Hotline an und frag explizit nach der Barprämie. Diese müsste meines Wissens nach 125 € betragen, womit du dir ein Spiegel-Abo für um die 40 € im Jahr holen kannst. Du musst nur einen Bekannten finden, der dich wirbt und dir dann das Geld in bar auszahlt. Diese Aktion wird nicht (mehr) beworben, aber mit etwas Verhandlungsgeschick solltest du nicht die schlechtesten Karten haben. :top:

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!