Hi, kann ,am irgendwo, möglichst mit hohen Prämien,
die Zeitschriften : ecoute, spotlight, ecos,
abonieren?.
Für eure Hilfe dankend.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
abonieren?.
Für eure Hilfe dankend.
ZitatOriginal geschrieben von damatkoc
abonieren?.
Für eure Hilfe dankend.
ecoute würde mich auch interessieren, aber ich habe auch nichts gefunden, außer den Angeboten direkt auf ecoute.de
ZitatOriginal geschrieben von damatkoc
abonieren?.
Für eure Hilfe dankend.
(Ich beantworte Dir Deine gleichlautende PN mal hier, damit auch noch der eine oder andere was davon hat... ;))
So aus dem Kopf weiß ich das natürlich auch nicht.
1. Guck mal hier: Da sind alle guten Abo-Anbieter gelistet: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=129260#post129260
2. Guck auf den Homepages der Zeitschriften
3. google nach "Zeitschriftenname Prämienabo"
4. Wäre nette, wenn Du was findest, wenn Du das Ergebnis hier postest.
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
...Habe dort auch dieses Abo abgeschlossen, das Geschenk kam sehr fix, nun habe ich auch schon die 2. Zeitschrift erhalten, vor ca. 3 Wochen wurde das Jahresabo von meinem abgebucht , aber von der Prämie (50 € MM-Gutschein) fehlt leider jede Spur.
Geht das noch anderen so, oder dauert es mit der Prämie immer so lange bei Abo-Pool?
Das ist ganz normal bei Abo-Pool. Bei meinen Abos dauerte es bisher zwischen 3 und 6 Wochen (nach der ersten Abbuchung).
Prinz im Jahreszeiten-Verlag
Ist zwar kein Bargeld, aber einen JET-Tankgutschein (50EUR gegen 20EUR Zuzahlung, effektiv 30EUR) kriegst Du direkt beim Jahreszeiten-Verlag,
https://www.jalag.de/aboshop/global.controller.php .
Andere Gutscheine (mediamarkt, Tchibo, cadooz) bringen da nur 20EUR .
Bei einigen Zeitschriften (Wein Gourmet, Für Sie) kriegst Du den Abo-Preis auch über die anderen Gutscheine fast komplett raus.
Re: Prinz im Jahreszeiten-Verlag
ZitatOriginal geschrieben von wonderlama
Ist zwar kein Bargeld, aber einen JET-Tankgutschein (50EUR gegen 20EUR Zuzahlung, effektiv 30EUR) kriegst Du direkt beim Jahreszeiten-Verlag,
https://www.jalag.de/aboshop/global.controller.php .
Andere Gutscheine (mediamarkt, Tchibo, cadooz) bringen da nur 20EUR .
Bei einigen Zeitschriften (Wein Gourmet, Für Sie) kriegst Du den Abo-Preis auch über die anderen Gutscheine fast komplett raus.
Ich hab gerade mal nachgesehen und jetzt sind alle Gutscheine 50 € wert. Ich hab nicht alle Zeitschriften durchgeklickt, aber für ein 1-Jahres "Für Sie"-Abo (kosten 52 €) gab es 50 € Gutscheine von H&M, MediaMarkt, Jet, etc. und für ein 2-Jahres "Petra"-Abo (Kosten 60 €) gab es ebenfalls Gutscheine im Wert von 50 €.
Re: Re: USB Stick
ZitatOriginal geschrieben von AracNotroN
hier gibt es ein miniabo PC Professionall für 8,70€ inkl 128mb USB-Stick. Wurde hier irgendwo schonmal gepostet.
Heißt das, ich bekomme die Prämie auch wenn ich nach 3 Ausgaben kündige?
Oft bekommt man die Prämien nämlich nur, wenn man die Zeitschrift weiterbezieht.
Gruß
vog47
Re: Re: Re: USB Stick
ZitatOriginal geschrieben von VOG47
Oft bekommt man die Prämien nämlich nur, wenn man die Zeitschrift weiterbezieht.
Davon habe ich noch nie gehört.
Re: Re: Prinz im Jahreszeiten-Verlag
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Ich hab gerade mal nachgesehen und jetzt sind alle Gutscheine 50 € wert. Ich hab nicht alle Zeitschriften durchgeklickt, aber für ein 1-Jahres "Für Sie"-Abo (kosten 52 €) gab es 50 € Gutscheine von H&M, MediaMarkt, Jet, etc. und für ein 2-Jahres "Petra"-Abo (Kosten 60 €) gab es ebenfalls Gutscheine im Wert von 50 €.
Die Antwort von wonderlama bezog sich auf die Zeitschrift Prinz.
Und da ist es nunmal so, dass man nur effektiv einen 20 € Gutschein bekommt, bzw. den einen 30 € Jet-Gutschein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!