Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Re: Re: Re: Capital



    Wenn ich den Link anklicke, sagt mir NortonSecurity, dass die Seite "www.abo-paradies.de" gehört -- lustigerweise steht im Browser
    "www.bauer-plus.de"
    ???

  • Re: Re: Re: Re: Capital


    Zitat

    Original geschrieben von dieker
    Wenn ich den Link anklicke, sagt mir NortonSecurity, dass die Seite "www.abo-paradies.de" gehört -- lustigerweise steht im Browser
    "www.bauer-plus.de"
    ???


    Nicht die Seite, sondern das Sicherheitszertifikat läuft auf abo-paradies.de...und laut Zertifikat gehören die wiederum zur Firma Bauer. :)

  • Kundenbetreuung bei Bauer Vertrieb


    Ich habe derzeit bisschen Probleme mit der Bauer Vertriebs KG. Zum einen mit einem eigenen Abo und zum anderen mit der Prämie für einen geworbenen.
    Hier wurden über Nacht die Prämienzuzahlungen geändert und natürlich will man statt 0,00 € Zuzahlung nun 22,00 € Zuzahlung.
    Hier rief ich schon mal die "Kundenbetreuung" an,natürlich über 01805. Online haben beide Verträge keinen Zugang, denn "Kundennummer nicht vorhanden".
    Gerne würde ich nun nochmals telefonisch nachhaken,nur 01805 muss ja wohl nicht sein....
    Hat jemand die Ortsrufnummer parat ? Das 0180 Telefonbuch konnte mir nicht helfen....


    01805 313939 st die offizielle " Kundenbetreuung"

  • Habe gerade selbst was gefunden:



    VKG (Heinrich-Bauer-Verlag) Zentrale 01805-313939 = 040-3019-0
    VKG (Heinrich-Bauer-Verlag), Fax 01805-305050 = 089-6786-8123
    VKG (Heinrich-Bauer-Verlag),Fax 01805-301930 = 040-3019-8123, -0
    VKG Leserservice (Bauer Verlag) 01805-313939 = 0800-7657652


    Vielleicht kann ein aufmerksamer Moderator meinen Tread löschen !


  • Wurde auch schon von Elke2002 gepostet, aber gut, falls es jemand überlesen hatte. (Hoppala, Noe hat ja den Post von Elke2002 bereits zitiert gehabt :top: )


    Habe dort auch dieses Abo abgeschlossen, das Geschenk kam sehr fix, nun habe ich auch schon die 2. Zeitschrift erhalten, vor ca. 3 Wochen wurde das Jahresabo von meinem abgebucht , aber von der Prämie (50 € MM-Gutschein) fehlt leider jede Spur.
    Geht das noch anderen so, oder dauert es mit der Prämie immer so lange bei Abo-Pool? :(

  • Re: TV TODAY (fast umsonst)



    Wollte die Zeitschrift gerade bestellen, aber man kann irgendwie aus 2 TV Todays auswählen:


    - TV TODAY
    oder
    - TV TODAY mit F.F.-dabei


    Was bitte ist denn F.F. ?????


    Kann auf der gesamten Aboseite bei TV Today keine Erklärung dazu finden, lol.

  • Hallo,


    bzgl. F.F.-dabei hat Wikipedia das hier ausgespuckt:


    Die in der DDR wöchentlich erscheinende Zeitschrift "FF-Dabei" veröffentlichte neben dem Fernseh- und Radioprogramm auch Artikel zu Themen aus der Unterhaltung. 1959 erstmals erschienen, war die "FF-Dabei" die auflagenstärkste Zeitschrift der DDR. Heute erscheint sie nur noch als Beilage der Fernsehzeitung "TV Today" für Abonnenten aus den neuen Bundesländern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!