Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Re: Capital


    Zitat

    Original geschrieben von schnapper
    Hallo,
    ich hab gerade nochmal mit der Hotline von G+J telefoniert.


    Mit welcher Hotline hast du telefoniert? Find da irgendwie nicht die "richtige"... :rolleyes:
    Thanx
    Eisi

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Hotline war 018058618000


    Ich hab dann nur gesagt, das ich angerufen wurde wg. dem Angebot und ich es doch gerne machen würde.
    Nach kurzer suche hat die nette dame es auch gefunden.


    LG Schnapper

  • Re: Capital


    Was für ein Gutschein, Cadooz?

    ...

  • Den Scheck gibt es tatsächlich für den Leser selbst oder muß ich meinen Dad werben?


    Btw., mein Dad sucht Münzzeitschriften, aber ich habe noch keine gefunden. Nur falls euch sowas mal in die Hände fällt.


    Es gibt wohl


    Münzen Magazin und Münzen Kurier

  • 128 MB USB-Stick für 8,70 € inkl. 3 Ausgaben PCPro


    Hi User,


    im Focus war ne Anzeige für 3 Ausgaben PC Professionell für je 2,90 € mit einem USB-Stick (128 MB) als Bonus.


    Das Angebot ist wohl speziell für Focus-Leser gedacht, da nur über folgenden Link (www.pcpro.de/focus) bestellbar und nicht über die PC Professionell Homepage.


    Ich weiß, nicht grad der Oberhammer, aber ich hab eh grad nen USB-Stick gesucht und mal bestellt. Vielleicht gehts Euch ja auch so! :D


    Gruß
    Frank

    Zwischen Genie und Wahnsinn ist nur ein schmaler Grat!

  • Re: 128 MB USB-Stick für 8,70 € inkl. 3 Ausgaben PCPro


    Zitat

    Original geschrieben von vonThüna
    Hi User,


    im Focus war ne Anzeige für 3 Ausgaben PC Professionell für je 2,90 € mit einem USB-Stick (128 MB) als Bonus.


    ...


    Oder eine Elton John DVD :D Wer die Wahl hat...


    Mal einen dicken Dank an alle "Sucher" dieser sehr guten Angebote. Habe schon das ein oder andere Abo dank euch bekommen (Spiegel, Gala - naja, mehr für die Freundin -).


    Gruß


    Saturn

  • Hi, da ich auch schon häufig dank der guten Tipps das eine oder andere gute Angebot gefunden habe, möchte ich euch das folgende nicht vorenthalten.
    Zeitschrift: Partner Hund
    Erscheinungsweise: monatlich
    Preis (1/4 jährlich): 8.40 EUR
    Fürn Jahres abo gibts entweder 40€ Bar oder nen 50€ Gutschein von Obi / Otto


    Gefunden bei [url="http://www.abopool.de/shops/abopool/artikel.php?147,3,,,1"]Abo-Pool[/url]
    zusätzlich darf man sich auch noch nen Geschenk aussuchen.


    Gruß Multi99


  • ;)

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!