Re: Capital
ZitatOriginal geschrieben von schnapper
Hallo,
ich hab gerade nochmal mit der Hotline von G+J telefoniert.
Mit welcher Hotline hast du telefoniert? Find da irgendwie nicht die "richtige"...
Thanx
Eisi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von schnapper
Hallo,
Mit welcher Hotline hast du telefoniert? Find da irgendwie nicht die "richtige"...
Thanx
Eisi
Hotline war 018058618000
Ich hab dann nur gesagt, das ich angerufen wurde wg. dem Angebot und ich es doch gerne machen würde.
Nach kurzer suche hat die nette dame es auch gefunden.
LG Schnapper
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schnapper
Hallo,
Das Angebot gibt es wirklich.
12x Monate Capital => 85,80 Euro
als Prämie 85 Euro Gutschein => 0,80 Euro kosten
Jedoch so wie es aussieht nur telefonisch.
LG Schnapper
Was für ein Gutschein, Cadooz?
Capital
Das ganze gibt es als Verrechnungsscheck und ist natürlich ein Werbergeschenk
Gilt dieses Capital Angebot für alle? 0,80 € für ein Jahr Capital wäre spitze! :top:
Den Scheck gibt es tatsächlich für den Leser selbst oder muß ich meinen Dad werben?
Btw., mein Dad sucht Münzzeitschriften, aber ich habe noch keine gefunden. Nur falls euch sowas mal in die Hände fällt.
Es gibt wohl
Münzen Magazin und Münzen Kurier
128 MB USB-Stick für 8,70 € inkl. 3 Ausgaben PCPro
Hi User,
im Focus war ne Anzeige für 3 Ausgaben PC Professionell für je 2,90 € mit einem USB-Stick (128 MB) als Bonus.
Das Angebot ist wohl speziell für Focus-Leser gedacht, da nur über folgenden Link (www.pcpro.de/focus) bestellbar und nicht über die PC Professionell Homepage.
Ich weiß, nicht grad der Oberhammer, aber ich hab eh grad nen USB-Stick gesucht und mal bestellt. Vielleicht gehts Euch ja auch so!
Gruß
Frank
Re: 128 MB USB-Stick für 8,70 € inkl. 3 Ausgaben PCPro
ZitatOriginal geschrieben von vonThüna
Hi User,
im Focus war ne Anzeige für 3 Ausgaben PC Professionell für je 2,90 € mit einem USB-Stick (128 MB) als Bonus.
...
Oder eine Elton John DVD Wer die Wahl hat...
Mal einen dicken Dank an alle "Sucher" dieser sehr guten Angebote. Habe schon das ein oder andere Abo dank euch bekommen (Spiegel, Gala - naja, mehr für die Freundin -).
Gruß
Saturn
Hi, da ich auch schon häufig dank der guten Tipps das eine oder andere gute Angebot gefunden habe, möchte ich euch das folgende nicht vorenthalten.
Zeitschrift: Partner Hund
Erscheinungsweise: monatlich
Preis (1/4 jährlich): 8.40 EUR
Fürn Jahres abo gibts entweder 40€ Bar oder nen 50€ Gutschein von Obi / Otto
Gefunden bei [url="http://www.abopool.de/shops/abopool/artikel.php?147,3,,,1"]Abo-Pool[/url]
zusätzlich darf man sich auch noch nen Geschenk aussuchen.
Gruß Multi99
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Elke2002
Hundesteuer sparen mit http://www.abopool.de
Zeitschrift "PARTNER HUND" kostet: 8,40 x 4 = 33,6 €
Prämie: 40 € bar oder diverse 50 € - Gutscheine (u.a. Saturn/MM)
(u. Mini-Geschenk)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!