Süddeutsche Zeitung
2 Wochen Probeabo
kostenlos und unverbindlich
keine Kündigung erforderlich
Und eine Spende für den Server ist dank TT-Link für das Angebot der Süddeutschen Zeitung auch noch drin. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Süddeutsche Zeitung
2 Wochen Probeabo
Und eine Spende für den Server ist dank TT-Link für das Angebot der Süddeutschen Zeitung auch noch drin. :top:
Prima Sache Danke fuer die Tipps zu Geo und Bild der Wissenschaft :top:
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Süddeutsche Zeitung
2 Wochen Probeabo
Exakt dasselbe Angebot für Die Welt, ebenfalls ohne Fussangeln:
Klick (TT-Partnerlink)
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Exakt dasselbe Angebot für Die Welt, ebenfalls ohne Fussangeln:
Klick (TT-Partnerlink)
Besten Dank! Dieses nette Testangebot habe ich mir gleich mal gesichert, natürlich über den korrekten Partnerlink! Nach FAZ, Die WELT und danach noch der Süddeutschen Zeitung kann ich mir hoffentlich ein Urteil bilden, wer wirklich unabhängig, neutral und Fach-kompetent berichtet!
Tageszeitungen!
ZitatOriginal geschrieben von bierinfos
Nach FAZ, Die WELT und danach noch der Süddeutschen Zeitung kann ich mir hoffentlich ein Urteil bilden, wer wirklich unabhängig, neutral und Fach-kompetent berichtet!
Und wer noch mehr kostenlose und unverbindliche 2wöchige Probeabos (inkl. TT-Unterstützung!) testen will, der folge dieser Klickanleitung:
und klickt oben auf "Zeitungen".
Dann wählt Ihr eine Zeitung, die garantiert nicht zu Eurem Einzugsgebiet gehört (z.B. Nordsee-Zeitung, Buxtehuder Tageblatt oder Dill-Post :D) und klickt Euch da bis zur PLZ-Eingabe durch.
Dort gebt Ihr nun Eure reale Postleitzahl ein -> und erhaltet eine Liste aller für Euch beziehbaren regionalen und überregionalen Zeitungen.
Also noch mal: Ein komplett kostenloses Probeabo für Euch = für Euren Lieblingsserver: Kröten; Moneten, Zaster, Kohle, Mäuse!
Und Ihr müsst die Zeitungen nicht mal kündigen! :top:
Edit (da sie bei den obigen Links nicht dabei sind):
NZZ-Probeabo,
FAZ
TV TODAY (fast umsonst)
*Hüstl* Ich bin's mal wieder! (Komme mir schon vor, wie so'ne Drückerkolonne. ;))
Braucht einer noch 'ne billige Fernsehzeitschrift?
[small]Der Sommer dauert dieses Jahr nicht mal 3 Minuten; lässt sich aber reloaden! :D[/small]
Re: TV TODAY (fast umsonst)
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
[small]Der Sommer dauert dieses Jahr nicht mal 3 Minuten; lässt sich aber reloaden! :D[/small]
lol, wußte erst nicht was Du damit meinst.
Weißt Du vielleicht, wie lange das Angebot gültig ist?
Re: Und nur noch heute:
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002 [url=http://www.geo.de/geoaboshop/awards,aktionsId=72922,category=geoabo_geo,sub_category=geoabo_geo_praemienabo.html]GEO für 0,60 €[/url] (BestChoice-Gutschein)
Das Angebot eines 60 EUR BestChoice-Gutscheins gibt es übrigens unverändert, nur kostet die GEO inzwischen 63,60 EUR/Jahr.
Re: Re: TV TODAY (fast umsonst)
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
lol, wußte erst nicht was Du damit meinst.
Ja, das mit dem Countdown ist mal ein *etwas* originelleres Marketingkonzept... Die scheinen den Verkauf das Verschenken ja echt nötig zu haben?!
ZitatWeißt Du vielleicht, wie lange das Angebot gültig ist?
Nö, leider zeigt da meine Glaskugel absolute .
Ich würde zwar mal annehmen, dass das "Sommer-Angebot" auch mindest. bis Mitte des Jahres gültig sein müsste, aber *verlassen* würde ich mich nicht d'rauf!
EDIT: Das TV Today-Abo für 0,30 € gibt es jetzt auch als "Sensations-Angebot": KLICK
iPod nano für ein Spiegel-Abo
Auf http://www.spiegel.de findet man aktuell bei einigen Artikeln rechts
einen Banner mit einem Angebot für einen iPod nano als Prämie für ein Spiegel-Abo.
Da die Banner anscheinend rotieren, hier ein Fix-Link auf das Angebot:
http://spiegel.avantaxx.de/abo/ipod/index.html
P.S: Falls es irgendwo in diesem übersichtlichen, kleinen 76-Seiten Thread
schon mal erwähnt wurde, möge man diese verzeihen :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!