Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Exakt dasselbe Angebot für Die Welt, ebenfalls ohne Fussangeln:
    Klick (TT-Partnerlink)

Besten Dank! Dieses nette Testangebot habe ich mir gleich mal gesichert, natürlich über den korrekten Partnerlink! Nach FAZ, Die WELT und danach noch der Süddeutschen Zeitung kann ich mir hoffentlich ein Urteil bilden, wer wirklich unabhängig, neutral und Fach-kompetent berichtet! :)

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Tageszeitungen!

Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Nach FAZ, Die WELT und danach noch der Süddeutschen Zeitung kann ich mir hoffentlich ein Urteil bilden, wer wirklich unabhängig, neutral und Fach-kompetent berichtet! :)

Und wer noch mehr kostenlose und unverbindliche 2wöchige Probeabos (inkl. TT-Unterstützung!) testen will, der folge dieser Klickanleitung:

• Geht einfach über den offiziellen TT-Partnerlink:

und klickt oben auf "Zeitungen".
      Dann wählt Ihr eine Zeitung, die garantiert nicht zu Eurem Einzugsgebiet gehört (z.B. Nordsee-Zeitung, Buxtehuder Tageblatt oder Dill-Post :D) und klickt Euch da bis zur PLZ-Eingabe durch.
      Dort gebt Ihr nun Eure reale Postleitzahl ein -> und erhaltet eine Liste aller für Euch beziehbaren regionalen und überregionalen Zeitungen. :)

• Genau das selbe (Such)System kann man für ebenfalls kostenlose und unverbindliche Probelieferungen über diesen TT-Partnerlink anwenden:

• Zusätzlich (wie oben schon erwähnt): Die Welt und Süddeutsche Zeitung.

Also noch mal: Ein komplett kostenloses Probeabo für Euch = für Euren Lieblingsserver: Kröten; Moneten, Zaster, Kohle, Mäuse!

Und Ihr müsst die Zeitungen nicht mal kündigen! :top:

Edit (da sie bei den obigen Links nicht dabei sind):
    NZZ-Probeabo,
    FAZ

• TV TODAY (fast umsonst)

*Hüstl* Ich bin's mal wieder! (Komme mir schon vor, wie so'ne Drückerkolonne. :rolleyes: :D ;))

Braucht einer noch 'ne billige Fernsehzeitschrift?

TV TODAY für 30 Cent / Jahr

[small]Der Sommer dauert dieses Jahr nicht mal 3 Minuten; lässt sich aber reloaden! :D[/small]

• Re: TV TODAY (fast umsonst)

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    [small]Der Sommer dauert dieses Jahr nicht mal 3 Minuten; lässt sich aber reloaden! :D[/small]

lol, wußte erst nicht was Du damit meinst. :D
    Weißt Du vielleicht, wie lange das Angebot gültig ist?

• Re: Und nur noch heute:

Zitat

Original geschrieben von Elke2002 [url=http://www.geo.de/geoaboshop/awards,aktionsId=72922,category=geoabo_geo,sub_category=geoabo_geo_praemienabo.html]GEO für 0,60 €[/url] (BestChoice-Gutschein)

Das Angebot eines 60 EUR BestChoice-Gutscheins gibt es übrigens unverändert, nur kostet die GEO inzwischen 63,60 EUR/Jahr.

• Re: Re: TV TODAY (fast umsonst)

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    lol, wußte erst nicht was Du damit meinst. :D

Ja, das mit dem Countdown ist mal ein *etwas* originelleres Marketingkonzept... Die scheinen den Verkauf das Verschenken ja echt nötig zu haben?! ;)

Zitat

Weißt Du vielleicht, wie lange das Angebot gültig ist?

Nö, leider zeigt da meine Glaskugel absolute .
    Ich würde zwar mal annehmen, dass das "Sommer-Angebot" auch mindest. bis Mitte des Jahres gültig sein müsste, aber *verlassen* würde ich mich nicht d'rauf!

EDIT: Das TV Today-Abo für 0,30 € gibt es jetzt auch als "Sensations-Angebot": KLICK :rolleyes::D

• iPod nano für ein Spiegel-Abo

Auf http://www.spiegel.de findet man aktuell bei einigen Artikeln rechts
    einen Banner mit einem Angebot für einen iPod nano als Prämie für ein Spiegel-Abo.

Da die Banner anscheinend rotieren, hier ein Fix-Link auf das Angebot:
    http://spiegel.avantaxx.de/abo/ipod/index.html

P.S: Falls es irgendwo in diesem übersichtlichen, kleinen 76-Seiten Thread
    schon mal erwähnt wurde, möge man diese verzeihen :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!