Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von Kannis2
    unter der Telefonnummer ist niemand mehr erreichbar.

Wen wunderts? Es ist Montag 0:20 Uhr! ;) Einfach in einigen Stunden nochmal probieren... :)

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Wen wunderts? Es ist Montag 0:20 Uhr! ;) Einfach in einigen Stunden nochmal probieren... :)

Ganz dumm bin ich natürlich auch nicht! ;)
    Selbstverständlich hab ich es mehrere Male an normalen Arbeitstagen und Uhrzeiten versucht. Dass da Nachts/Sonntags keiner rangeht ist doch logisch!

• Warum bietet eigentlich keiner die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) an? Ich habe auf allen Links der ersten Thread-Seite gestöbert und finde höchstens mal die Frankfurter Rundschau, sonst aber nichts! :confused:

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Warum bietet eigentlich keiner die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) an? Ich habe auf allen Links der ersten Thread-Seite gestöbert und finde höchstens mal die Frankfurter Rundschau, sonst aber nichts! :confused:

Wenn Du über http://www.faz.de gehst, landest Du bei http://www.tz-24.de/start.do. Da gibt es dann z.B. einen CADOOZ Universal Gutschein im Wert von € 150,00 (was bei 396 € / Jahr natürlich nicht besonders üppig ist, aber auf jeden Fall besser als nichts... ;)).

EDIT: Es gibt auch 150 € bar!

• die bild der wissenschaft hab ich mir gleich mal bestellt, mit bankeinzug macht man da ja noch 4,10 Euro Gewinn :D

Wollen wir mal hoffen, dass das alles mit rechten dingen zugeht :rolleyes: ...

• Re: Ups... Doppelpost... ;)

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Bild der Wissenschaft
    Abopreis: 82,80 €
    Ihre Prämie: Bargeld 80 €

Ich glaube die gönn ich mir mal. ;)

Mal wieder ein Spitzen-Tipp! Ganz herzlichen Dank. :top:

Vor ein paar Tagen ist mir übrigens folgende Abodirekt-Angebote aufgefallen:

Auto Motor Sport
    Jahresabo 92,30 €
    Prämienauszahlung 70 € bar oder 85 € Otto-Gutschein oder 75 € MM-Gutschein

Der Preis ist sicherlich nicht das allerdollste, aber wenn man gerade einen Otto-Gutschein braucht geht's. Ein günstigeres Angebot habe ich auch noch nicht gefunden (allerdings auch nicht ewig gesucht).

Natur&Kosmos
    Jahresabo 55,20 €
    Prämienzahlung 50 € bar / 55 € MM / 65 € Otto

Da stimmt der Preis dann wieder. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!