Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Solange Du die einzelnen Abodaten (KdNr/AboNr o.ä.) zu jedem Abo aufführst (was sich sowieso zur besseren Zuordnung empfiehlt), solltest Du, falls die PVZ Stockelsdorf/Hobby-Freizeit und nicht z.B. der jeweils einzelne Verlag als Abonnementbetreuer aufegeführt ist (ist aus dem Anschreiben zur Erstlieferung ersichtlich) auch alles in einem Brief an die PVZ oder wahlweise in einem Brief mit vier Anschreiben oder in 4 Briefen oder ;) ......schicken können. Aber, wiegesagt, mal darauf schauen, wer das Abo betreut: Vertrieb, Verlag oder noch jemand anders...daraus ergibt sich dann meist auch der beste Ansprechpartner zur Kündigung.

Mindestlaufzeit fängt mit erstem gelieferten Heft an, also bei 12 Monaten bei monatlicher Lieferung z.B. Ausgabe 12/05-11/06 oder wöchentlicher Lieferung z.B. Ausgabe 35/05-34/06. In die Kündigung kannst Du dies auch einfließen lassen, wenn Du die erste gelieferte Ausgabe kennst (..kündige ich fristgemäß den Bezug der XXX nach Ablauf der xx-monatigen Mindestbezugsdauer nach Erhalt der Ausgabe XX/06.... ).

• wenn man noch rechtzeitig dran ist mit der Kündigung (ich meine ausreichend Zeit hat) kann man das auch per Mail machen.

sollte keine Reaktion kommen, kann man Einschreiben usw. immer noch machen.

PS: würde jedoch alles einzeln machen, nicht damit was unter geht

• thx @ chemistry für die sehr ausführliche Antwort, klasse, Danke. :top:

auch thx an infoman, werds zuerst mal mit ner Mail testen, hab noch etwas Zeit, da die Zeitschriften erst ca. Juni begannen. Danke für den Tipp. :top:

• Wann kommt die Prämie?

Servus,

habe gestern nun die erste Ausgabe des Focus bekommen, wann kann ich nun mit meiner Prämie rechnen oder wann wird die erste Rechnung des Abos abgebucht, im Vorraus oder immer Rückwirkend?

Vielen Dank,

Sasch

• Bei mir kam die Focus Money Prämie vor der ersten Ausgabe. Jetzt sind insgesamt drei Ausgaben gekommen und gestern auch die Rechnung für das Abo. Und noch dieses Deutschland "Gummiband".

• Hi,

bei http://www.abo-direkt.de gibts das connect Abo mit einer Bargeldprämie in Höhe von Euro 35. Das Abo kostet 1/4 jährlich 11,70 bei einer Abolaufzeit von 1 Jahr.

War das günstigste Abo für die Connect das ich nach langem suchen gefunden habe.

VG
    sparbaer

Viele Grüße
    sparbaer

• Hallo!

Weiß jemand, ob es für ein Focus-Abo wieder so eine tolle Aktion wie im Dezember gibt? Die hier gepostete vom Dez. scheint ja vorbei zu sein, unter der Telefonnummer ist niemand mehr erreichbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!