Hey,
ich suche 2 Abos:
1. Gamestar
Wo gibt es da die Beste Prämie?
2. Cicero
Wieder die Gleiche Frage -> Wo gibt es die Beste Prämie?
Danke Sehr
MachaneGuy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
ich suche 2 Abos:
1. Gamestar
2. Cicero
Danke Sehr
MachaneGuy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MachaneGuy
Hey,
ich suche 2 Abos:
1. Gamestar
2. Cicero
Danke Sehr
MachaneGuy
Schau Dir mal den 4. Post auf der 1. Seite dieses Threads an.
Infosat
Da in den hier angegebenen ABO-Seiten die Zeitschrift INFOSAT nicht enthalten ist, kennt jemand irgendeine Prämienaktion für diese Zeitschrift? Danke für Anregungen.
Ich suche ein Abo mit der Zeitschrift TV-Digital. Hat vielleicht jemand nen Link?
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Sorry, woher sollen wir denn wissen, dass Du die Zeitschrift mit DVD willst? - Mit CD würde sie nämlich nur 59,80 € kosten (und bei Bezahlung per Bankeinzug gibt’s zusätzlich 2 kostenlose Ausgaben). Ist zwar dann auch nicht für lau, aber immerhin...
Ansonsten würde ich ja einfach eine
bessereandere Compizeitschrift nehmen...
... da kann es nur eine geben c't
Re: Infosat
ZitatOriginal geschrieben von oti12
Da in den hier angegebenen ABO-Seiten die Zeitschrift INFOSAT nicht enthalten ist, kennt jemand irgendeine Prämienaktion für diese Zeitschrift? Danke für Anregungen.
Das würde mich auch interessieren.
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
... da kann es nur eine geben c't
Und die ix
Ich find den Werbespruch immer wieder gut:
"Versteht nicht jeder. Ist auch besser so."
ZitatOriginal geschrieben von anhi
So wie ich das sehe, muss man sich erst bei shopshop registrieren und einloggen, damit der Link funktioniert.
Bei mir hat der Link jedenfalls vor dem Login nicht funktioniert (registriert war ich schon) - nach Login kam ich auch mit Link zum Ziel.
Ich wollte mich da gerade mal registrieren. Wenn man das in den Warenkorb legt und dann auf JETZT KAUFEN klickt, muss man einen Account anlegen.
Ist das der Account für den Werber oder für den, der die Zeitschrift bekommen soll?
Meine Freundin soll mich nämlich werben.
wenn ich es noch richtig weiß, dann wars glaub der Werber wo den Account anlegt, wobei man später alles nochmals ändern kann, ganz am Schluss der Bestellung
Mehrere Zeitschriften-Abos mit einem Brief kündigen?
Habe 4 Zeitschriften-Abos bei Hobby & Freizeit.
Kann man die alle auf einmal mit einem Brief kündigen? Oder muss man für jede Zeitschrift/jedes Abo einen alleinstehenden Brief versenden?
Und ab wann gilt denn die MVLZ? Ab der ersten Heftlieferung, richtig?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!