Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• bei computerbild gibt es ein prämienabo

jemand wirbt deinen bruder und bekommt z.B. ne Bosch Schlagbohrmaschine

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• ZU Computerbild: Gibt es da keine anderen Anbieter, welche die Computerbild im Angebot haben ??? Dachte hier an ein Telefon oder Gutschein. Bohrmaschine ist leider schon vorrätig!

• Zitat

Original geschrieben von dakota104
    ZU Computerbild: Gibt es da keine anderen Anbieter, welche die Computerbild im Angebot haben ??? Dachte hier an ein Telefon oder Gutschein. Bohrmaschine ist leider schon vorrätig!

ComputerBild und Audio Video Foto Bild gibt es leider nirgends mit einer halbwegs guten Prämie. Nur den Kleinkram beim Verlag direkt..

• Zitat

ZU Computerbild: Gibt es da keine anderen Anbieter, welche die Computerbild im Angebot haben ??? Dachte hier an ein Telefon oder Gutschein. Bohrmaschine ist leider schon vorrätig!

Du hast Dir die Seite aber schon angesehen, und gemerkt, dass es da auch andere Prämien (z.B. ein Telefon) gibt?

• Na klar, das Siemens A140 gibt es im Handel für 19 €.
    Irgendwie keine so richtig tolle Prämie.

Meine Rechnung ist ja, dass ich für 26 mal 3,30 € schon was anderes erwarte.
    Hier gibt es z.B. die Chip oder PC Welt für wesentlich attraktivere Prämien.

Die erscheint zwar monatlich, kostet aber weniger als 6,60 € pro Monat die
    Computerbild.

Lange Rede-kurzer Sinn: Vermute das die Computerbild hier ausschließlich
    auf Eigenvertrieb achtet.

Danke für Deinen Hinweis. Angebote sind immer Willkommen !!!

• Zitat

Na klar, das Siemens A140 gibt es im Handel für 19 €.
    Irgendwie keine so richtig tolle Prämie.

Meine Rechnung ist ja, dass ich für 26 mal 3,30 € schon was anderes erwarte.

Sorry, woher sollen wir denn wissen, dass Du die Zeitschrift mit DVD willst? - Mit CD würde sie nämlich nur 59,80 € kosten (und bei Bezahlung per Bankeinzug gibt’s zusätzlich 2 kostenlose Ausgaben). Ist zwar dann auch nicht für lau, aber immerhin...

Ansonsten würde ich ja einfach eine bessere andere Compizeitschrift nehmen... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Ansonsten würde ich ja einfach eine bessere andere Compizeitschrift nehmen... ;)

Computerbild hat was mit Computern zu tun? Nee, du machst Witze, oder?

dakota104
    Sag doch gleich, daß du eine Computerzeitschrift suchst, dann hätten wir dir eine solche empfehlen können. :p

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!