bei computerbild gibt es ein prämienabo
jemand wirbt deinen bruder und bekommt z.B. ne Bosch Schlagbohrmaschine
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei computerbild gibt es ein prämienabo
jemand wirbt deinen bruder und bekommt z.B. ne Bosch Schlagbohrmaschine
Bei Hobby und Freizeit gibt es die Welt am Sonntag für 1 Jahr für 114,6€. Als Prämie gibts 100€ in bar. Also für 14,6€ 1 Jahr die Wams. Bei Bankeinzug gibts nochmal 5€ Gutschrift.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich einfach nur nen :gpaul: habe, aber ich such ne interessante Zeitschrift, bei der es ne PS2 "dazu gibt" - wer kann helfen?
ZU Computerbild: Gibt es da keine anderen Anbieter, welche die Computerbild im Angebot haben ??? Dachte hier an ein Telefon oder Gutschein. Bohrmaschine ist leider schon vorrätig!
ZitatOriginal geschrieben von dakota104
ZU Computerbild: Gibt es da keine anderen Anbieter, welche die Computerbild im Angebot haben ??? Dachte hier an ein Telefon oder Gutschein. Bohrmaschine ist leider schon vorrätig!
ComputerBild und Audio Video Foto Bild gibt es leider nirgends mit einer halbwegs guten Prämie. Nur den Kleinkram beim Verlag direkt..
Du hast Dir die Seite aber schon angesehen, und gemerkt, dass es da auch andere Prämien (z.B. ein Telefon) gibt?
Na klar, das Siemens A140 gibt es im Handel für 19 €.
Irgendwie keine so richtig tolle Prämie.
Meine Rechnung ist ja, dass ich für 26 mal 3,30 € schon was anderes erwarte.
Hier gibt es z.B. die Chip oder PC Welt für wesentlich attraktivere Prämien.
Die erscheint zwar monatlich, kostet aber weniger als 6,60 € pro Monat die
Computerbild.
Lange Rede-kurzer Sinn: Vermute das die Computerbild hier ausschließlich
auf Eigenvertrieb achtet.
Danke für Deinen Hinweis. Angebote sind immer Willkommen !!!
Na klar, das Siemens A140 gibt es im Handel für 19 €.
Irgendwie keine so richtig tolle Prämie.
Meine Rechnung ist ja, dass ich für 26 mal 3,30 € schon was anderes erwarte.
Sorry, woher sollen wir denn wissen, dass Du die Zeitschrift mit DVD willst? - Mit CD würde sie nämlich nur 59,80 € kosten (und bei Bezahlung per Bankeinzug gibt’s zusätzlich 2 kostenlose Ausgaben). Ist zwar dann auch nicht für lau, aber immerhin...
Ansonsten würde ich ja einfach eine bessere andere Compizeitschrift nehmen...
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Ansonsten würde ich ja einfach einebessereandere Compizeitschrift nehmen...
Computerbild hat was mit Computern zu tun? Nee, du machst Witze, oder?
dakota104
Sag doch gleich, daß du eine Computerzeitschrift suchst, dann hätten wir dir eine solche empfehlen können. :p
Danke für den Tipp!
Also weiss keiner ein anderes Angebot !?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!