Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Hi,
    gibts das Angebot noch?
    Kann man es noch bestellen?

MfG

Felix

• Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    Hi,
    gibts das Angebot noch?

Da Du den ganzen Beitrag gepostet hast, gehe ich doch davon aus, dass Du auch die genannte Nummer angerufen hast. :rolleyes: Was haben die denn gesagt? :cool:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    hallo@all!
    c't ein jahr für 6,42 € lesen. Hatte gestern einen sogenannten "Comeback-Coupon" in der Post. Diesen nicht gleich wegschmeißen, denn das Angebot ist nicht schlecht. c't Jahres-Abo für 56,42 € (Student, anonsten 66,30 €) mit 50 € Gutschein (Aral, eMedia, Tchibo). Also effektiven 6,42 €/ Jahr...
    JohnnyT

Hab ich auch bekommen. Wie gesagt nur Personenbezogen da die Kundennummer mit meiner alten Übereinstimmt die ich hatte. Schade für die anderen da günstig an die CT ran zu kommen doch schwer ist.
    Mal schauen da ich eigentlich keine Zeit mehr habe zum lesen! :-))

Grüsse

Die Waldfrucht

• Zitat

Hi,
    gibts das Angebot noch?
    MfG
    Felix

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Da Du den ganzen Beitrag gepostet hast, gehe ich doch davon aus, dass Du auch die genannte Nummer angerufen hast. :rolleyes: Was haben die denn gesagt? :cool:

Manche Leute lassen sich wohl auch das Essen vorkauen um es nicht selber machen zu können. :rolleyes:

Was haben die denn am Telefon gesagt, Felix?

• Hallo,

weiß jemand aktuell einen besseren Weg zum FASZ-Abo (Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung), als über deren Homepage 50 Euro Prämie mitzunehmen?

Viele Grüße

anhi

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Manche Leute lassen sich wohl auch das Essen vorkauen um es nicht selber machen zu können. :rolleyes:

Was haben die denn am Telefon gesagt, Felix?

Das ist genau mein Problem,ich erreiche da niemand

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Samstag wird da auch niemand am Nachmittag arbeiten. :p

Hab auch schon unter der Woche versucht da jmd zu erreichen

• 12 Monate fitforfun für effektiv 3,60 €

In der aktuellen fitforfun-Ausgabe befindet sich eine Abo-Postkarte (via Freundschaftswerbung) mit folgenden Konditionen:

bei Bestellung (Poststempel) eines 12-Monats-fitforfun-Abos bis

30.12.05 - 30 € für den Werber via V-Scheck (Prämie V479),
    05.01.06 - 20 € (V481)
    ab 06.01.06 - 10 € (V594).

Abofixkosten für die Mindestlaufzeit (12 Mon.) betragen 33,60 €.

Lt. Postkarte dürfen Abonnent und Prämienempfänger nicht identisch sein, aber im selben Haushalt wohnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!