Comeback-Angebot habe ich auch bekommen.
Gilt aber, wie gesagt, wohl nur personenbezogen für ehemalige Abonenten.
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
Capital
In der Zeitschrift Capital Ausgabe 25 / 2005
Wird als
Prämie Nr 3 (Bestellnr 465 920) ein Universalgutschein im Wert von 70 und als
Prämie Nr 5 (Bestellnr 465 920) 65 Euro in Bar beworben.Beides sind Freundschaftswerbungen (jeder kann werben). Tel. 01805-8618000 Email Capital-Service@guj.de
Also wer die Zeitschrift Capital abonieren will (Jahreskosten zzt. 85,80 Euro)Alle Angabe ohne Schußwaffen
PS: Ja die Bestellnr. sind gleich, für alle hier beworbenen Prämien.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
https://www.bauer-plus.de/inde…d=108&freegiveawayorder=1 TV Movie mit DVD
Nicht schlecht.Schade, dass der Anbieter kaum interessante Zeitschriften im Angebot hat, für meinen Geschmack jedenfalls.
So muss man sich mit 2 Euro Reinverdienst begnügen, z.B. durch ein PC Magazin-12/13-Monats-Abo zum Preis von 48 Euro, gegen einen Gutschein von Amazon, Christ, H&M, Ikea, Intersport, Media Markt, Obi oder SportScheck im Wert von 50 Euro (oder Douglas 60 Euro).
48 Euro scheinen hier genau die magische Grenze, bei einem anderen Abo zu 47,88 gibt's keine Gutschein-Prämien.
Andererseits werden Abos im Wert von knapp über 80 Euro mit 80 Euro Bargeld belohnt, so z.B. die HÖRZU (wer's mag) zum Preis von 83,20.
Wer findet mehr?
Viele Grüße
anhi
-
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
anhiDu sollst mit den Abos auch kein Geld verdienen. Schau dir mal den Threadtitel an "günstiger"....
Wenn ich für ein 83€ Normalpreis Abo nur 3€ bezahlen muss, dann bin ich damit mehr als happy.
Kaum erwähnenswert. Oder glaubst Du, jemand macht *wirklich* dem Verlag - und sich selbst - die Arbeit, für drei Euro Gewinn ein Jahresabo zu abonnieren?Nichtsdestotrotz gibt es diese Angebote, sie sehen genau so aus. Wenn Du Obiges für eine Gefahr hältst, sollte dieser Thread geschlossen und verboten werden.
Grüße anhi
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
https://www.bauer-plus.de/inde…d=108&freegiveawayorder=1TV Movie mit DVD
Vielen, vielen Dank :top:Da warte ich schon länger drauf. Zum vollkommenen Glück bräuchte ich jetzt nur noch ein AVF Bild Abo mit einer wenigstens halbwegs anständigen Prämie..
-
hallo,
dürfen Werber und Abonnent die gleiche Anschrift haben ?
Oder wird es dann abgelehnt ?gruß lokomotive
-
Kann ja der Nachbar von der Wohnung über Dir sein :p
-
Hab grad eine email gekriegt,dürfen sogar im gleichem Haushalt wohnen,es müssen nur zwei unterschiedliche Personen sein,aber die Anschrift kann die gleiche sein.
gruß lokomotive
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!