Ich hab jetzt gedacht im Anschluss heißt davor
Es heißt aber im Anschluss an den von mir gewählten Zahlungsrhythmus. D.h. für michwenn ich 1/4-jährlich wähle, dass ich nach drei Monaten 2 Monate frei bekomme.
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Max_Nickname
Ich hab jetzt gedacht im Anschluss heißt davor
Es heißt aber im Anschluss an den von mir gewählten Zahlungsrhythmus. D.h. für michwenn ich 1/4-jährlich wähle, dass ich nach drei Monaten 2 Monate frei bekomme.kann so sein - also erst 3 Monate kostenpflichtig, dann 2 Monate kostenfrei, danach nochmal 9 Monate kostenpflichtig.
-
"DIE ZEIT" sehr günstig als Abo gesucht
Ich interessiere mich für ein Abonnement der Wochenzeitung "DIE ZEIT". Ich habe nahezu alle Links in diesem Thread durchstöbert. Das günstigste Angebot, das ich ausmachen konnte, stammt selbst von "DIE ZEIT", nämlich ein Studentenabonnement mit 40% Rabatt. Wer kennt ein besseres Angebot ? Nebenbei: Ich komme in den Genuss von Studenten-/Zivildienst-/-Wehrpflichtigen-Abos, da ich z.Zt. Zivildienstleistender bin.
-
also ich glaube, da hast du nicht genug gestöbert.
das studentenabo würde dich ja im jahr etwa 93 euro kosten.
bei praemienkiosk.de allerdings bekommst du für ein jahresabo (143 euro)
ganz gute prämien. zum beispiel einen cadooz gutschein über 100 euro. den kann man bei kaufhof, amazon, etc. einlösen und auch ohne probleme kleiner stückeln. ist also fast so gut wie bargeld und macht effektiv einen jahrespreis von 43 euro fürs abo. bei bankeinzug gibt es auch da meiner meinung nach einen monat kostenlos dazu.
alternativ wäre auch eine bargeldprämie von 70 euro möglich (bei abo-direkt.de), wenn man partout keine gutscheine möchte.also. erst mal richtig gucken und nicht immer andere die arbeit machen lassen. wenn man sparen will, kann man auch was dafür tun!
-
Zitat
Original geschrieben von marmet45
also ich glaube, da hast du nicht genug gestöbert.
das studentenabo würde dich ja im jahr etwa 93 euro kosten.
bei praemienkiosk.de allerdings bekommst du für ein jahresabo (143 euro)
ganz gute prämien. zum beispiel einen cadooz gutschein über 100 euro. den kann man bei kaufhof, amazon, etc. einlösen und auch ohne probleme kleiner stückeln. ist also fast so gut wie bargeld und macht effektiv einen jahrespreis von 43 euro fürs abo. bei bankeinzug gibt es auch da meiner meinung nach einen monat kostenlos dazu.
alternativ wäre auch eine bargeldprämie von 70 euro möglich (bei abo-direkt.de), wenn man partout keine gutscheine möchte.also. erst mal richtig gucken und nicht immer andere die arbeit machen lassen. wenn man sparen will, kann man auch was dafür tun!
1. Ich habe sehr wohl genügend gestöbert, denn sonst hätte ich wohl mein Posting nicht so formuliert.
2. Mit den Gutscheinen von praemienkiosk.de kann ich leider absolut nichts anfangen. Einzig "Galeria Kaufhof" könnte sinnvoll sein; ein Geschäft allein macht aber keinen Sinn.
3. Bei abo-direkt.de funktioniert der Link zu den Bargeldprämien leider derzeit nicht.
Kann man die Bargeldprämie in Höhe von 70 € mit dem Stundentenabo verknüpfen ? Dann käme ich nämlich auf den günstigen Jahresabo-Preis von nur 23 €! -
Zitat
Original geschrieben von bierinfos
1. Ich habe sehr wohl genügend gestöbert, denn sonst hätte ich wohl mein Posting nicht so formuliert.2. Mit den Gutscheinen von praemienkiosk.de kann ich leider absolut nichts anfangen. Einzig "Galeria Kaufhof" könnte sinnvoll sein; ein Geschäft allein macht aber keinen Sinn.
3. Bei abo-direkt.de funktioniert der Link zu den Bargeldprämien leider derzeit nicht.
Kann man die Bargeldprämie in Höhe von 70 € mit dem Stundentenabo verknüpfen ? Dann käme ich nämlich auf den günstigen Jahresabo-Preis von nur 23 €!@2. So ein Cadooz-Gutschein läßt sich als Amazon-Gutschein einlösen, welcher sich zur Not bei ebay verticken läßt (90 € solltest Du da immer für bekommen).
@3. Nein. Die Bargeldprämie gilt nur für ein "normales" Abo. Keine Kombination mit anderen Aktionen möglich.
-
Die Zeit
ZitatOriginal geschrieben von bierinfos
1. Ich habe sehr wohl genügend gestöbert, denn sonst hätte ich wohl mein Posting nicht so formuliert.Das ist nicht wahr.
Denn wenn Du wirklich die Links im dritten Beitrag dieses Threads studiert hättest, dann hättest Du auch gesehen, dass es z.B. bei Hobby-Freizeit 80 € Barprämie (+ 5 € bei Bankeinzug) gibt.[small]Gebe Dir diesen Tipp nur ungern, weil Faulheit eigentlich nicht noch belohnt werden sollte, und nur, um zu demonstrieren, dass Du nicht "genügend gestöbert" hast![/small]
PS: An alle: Wer hier Zeitschriften fast umsonst abonniert, der kann ja auch mal so ein paar €UROnen für den TT-Server oder einen anderen guten Zweck spenden?!
2. PS: Wusstet Ihr, dass es sooooooo viele TT-Partnerlinks / Partnerprogramme (72!) gibt? :eek: - Ich bis gerade eben nicht! (Habe ich gerade zufällig in den News entdeckt.)
-
Re: Die Zeit
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Das ist nicht wahr.
Denn wenn Du wirklich die Links im dritten Beitrag dieses Threads studiert hättest, dann hättest Du auch gesehen, dass es z.B. bei Hobby-Freizeit 80 € Barprämie (+ 5 € bei Bankeinzug) gibt.Man muss wohl nicht darüber diskutieren, dass nicht jeder die Zeit hat, bei einem 70-seitigen Thread jedes einzelne Posting zu lesen und dann jeden einzelnen Link durchzusehen. Ich habe sämtliche Links der letzten zehn Seiten angeclickt und beim ersten Mal eben nichts Herausragendes gefunden. Aber lasst uns nicht um Kleinigkeiten Krieg führen; keiner weiß alles in jedem Bereich und deswegen hilft man sich in einem guten Forum, für welches ich TT gewiss halte, auch gegenseitig. Das hat weiterhin nichts mit Faulheit zu tun, sondern mit effektivem Denken, das aber wiederum nichts mit Faulheit gemeinsam hat.
Und jetzt werde ich weiter Links verfolgen, um ein tolles Angebot zu finden! :cool:
-
Die Zeit und Effektivität
@ bierinfos
Du hast sicherlich in vielen Punkten recht. - Trotzdem möchte ich noch einmal - so ganz allgemein und der Effektivität wegen - auf die Übersicht im 3 Posting, die ich z.B. hier mal wieder in Erinnerung gebracht hatte, hinweisen.
Diese wird von mir (bzw. xoduz - Danke! :)) stets aktualisiert.Denn dadurch hättest Du NUR 10 Links anklicken müssen (und noch einen 11. Klick auf die Suche oben rechts), anstatt 10 Seiten zu lesen.
PS: Dies gilt natürlich auch als Tipp für alle anderen. - Denn das Problem an den günstigen Abos ist, dass, besonders bei den Top-Angeboten, die Anbieter die Konditionen oft recht schnell ändern. - Daher ist es immer am sichersten, die Links selber zu durchkämmen, wenn sich hier im Thread kein zeitnaher Hinweis findet. :top:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!