Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    für welchen Einsatzzweck? <grins>

ist halt ein Finanzmagazin, es stehen beispielsweise keinerlei TV-Programmdaten oder Autovergleiche drin.

Nackte Weiber sind auch eher wenige d'rin. ;) :D

Aber hier mal die Inhalte der aktuellen Ausgabe u. Archiv.

Hatte das Magazin mal meinem Vater geschenkt - ist jetzt nichts Überragendes, aber ganz gut lesbar! (Besonders für den 'Preis'.) :)

• Klasse Thread hier!

Vielen Dank für den Focus-Money-Tipp, wurde gleich mal wahrgenommen.

Ich bin mir nach all dem Gewurschtel jetzt nicht mehr sicher, ob die folgenden Sachen hier schonmal gepostet wurden, aber sicherheitshaleber mach ichs mal (sorry, falls ich irgendwen wiederhole):

PC Welt bei Hobby+Freizeit für eff. 2,88 fürs Jahr

Bild der Wissenschaft auch bei H+F für eff. 2,80 fürs Jahr

(jeweils mit den 5 Euro Bonus fürs Bankeinzugsverfahren gerechnet)

Schönen Gruß,
    Das Schaf

• Zitat

Original geschrieben von Handyschaf
    Bild der Wissenschaft auch bei H+F für eff. 2,80 fürs Jahr

bei Lastschrift zusätzlich 5EUR aufs Kundenkonto: also Gesamtkosten minus 2.2EUR

• Danke spunk, stimmt natürlich...

Focus Money gibts sogar bis morgen scheinbar mit 135 Euro Bonus, also im Endeffekt auch für nen Minusbetrag:

http://www.geldanlage-brief.de/media/foc/01/

Hab nur leider das für 130 schon bestellt, werde aber mal hinschreiben und unter Verweis auf die Werbung beim Geldanlage-Brief nach den 5 Euro mehr fragen...

Noch ne Ergänzung:
    Manager Magazin für ein Jahr (64,80 Euro) und dazu einen 75 Euro BestChoice-Gutschein

http://shop.manager-magazin.de/go/see!MMONmmav-prae

• TV Movie mit DVD

Hi,

aktuell ist in der TV Movie ein Flyer für ein "TV Movie + DVD"-Abo mit besonderen Prämienkonditionen:

- 60 € Barprämie
    - 70 € Tchibo Gutschein
    - Perfect Draft für 99 € Zuzahlung
    - Coca Cola Christmas Truck
    - Kodak EasyShare C300 für 22 € ZZ
    - Cyberhome DVD Recorder für 29 € ZZ
    - Elta DVD Home Cinema Set für 25 € ZZ
    - Siemens Gigaset S455 mit AB für 20 € ZZ
    - Siemens Gigaset S450

Bei Abbuchung vom Konto erhält man die TV Movie 2 Monate kostenlos.

Mir ist allerdings unklar, ob man jetzt 10 Monate bezahlen muss oder 12 Monate + 2 umsonst. Im Text steht: "Ich bezahle gebührenfrei per Bankeinzug. Als Dank erhalte ich im Anschluss an den von mir gewählten Zahlungsrhythmus 2 Monate die ausgewählte Zeitschrift gratis". Wählbar ist 1/4-jährlich oder 1/2-jährlich.

Gruß
    Max

• Re: RE: Focus Money

Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Wie werden die 135 EUR ausgezahlt? Eine Bankverbindung wird ja nicht erfragt...

Bei Focus als Verrechnungsscheck, bei Focus Money wohl analog.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Re: TV Movie mit DVD

Zitat

Original geschrieben von Max_Nickname
    Mir ist allerdings unklar, ob man jetzt 10 Monate bezahlen muss oder 12 Monate + 2 umsonst. Im Text steht: "Ich bezahle gebührenfrei per Bankeinzug. Als Dank erhalte ich im Anschluss an den von mir gewählten Zahlungsrhythmus 2 Monate die ausgewählte Zeitschrift gratis". Wählbar ist 1/4-jährlich oder 1/2-jährlich.

im Anschluss bedeutet _danach_

man kriegt quasi 14 Monate zum Preis von 12

• Re: TV Movie mit DVD

Zitat

Original geschrieben von Max_Nickname

Gruß
    Max

Heißt für mich 12+2 Monate!

Gruß

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!