Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Elke2002

[*]Und 2. hoffen die Verlage natürlich darauf, dass der eine oder andere das Kündigen vergisst und dann nach 1 oder 2 Jahren 'richtig' zahlt.[/list]

dagegen hilft (wie auch etwa bei Mobilfunkverträgen oder ähnlichem) kurzzeitig nach Vertragsanschluss zu kündigen.

die schriftliche Kündigungsbestätigung hilft dann gegen das "Vergessen" des Vertragspartners.

• Re: Re: Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    dagegen hilft (wie auch etwa bei Mobilfunkverträgen oder ähnlichem) kurzzeitig nach Vertragsanschluss zu kündigen.

die schriftliche Kündigungsbestätigung hilft dann gegen das "Vergessen" des Vertragspartners.

Und damit's noch einfacher geht, gibt's z.B. hier Kündigungsformulare (oben links "Abo" eingeben). :)

• Re: Re: Re: Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Und damit's noch einfacher geht, gibt's z.B. hier Kündigungsformulare (oben links "Abo" eingeben). :)

Hey das war ja mal ein Guter Tip :top:

Super Seite!!

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• PC Games

Hallo!!

Wollt mal fragen ob mir einer sagen wo ich die PC Games oder PC Action im abo mit viel Bargeld bekommen kann?????

Wär echt nützlich!! Da ich mit dem bargeld mir eine psp mitfinanzieren möchte!!

Oder evtl ein abo der oben genannten zeitschriften mit einer PSP mit möglichst wenig zuzahlung!!! ;-)

MfG

• Re: PC Games

Zitat

Original geschrieben von tom10.1
    Hallo!!

Wollt mal fragen ob mir einer sagen wo ich die PC Games oder PC Action im abo mit viel Bargeld bekommen kann?????

Hi und Willkommen bei TT! :)

hast Du schon den Beitrag hier entdeckt?
    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=129260#post129260
    Das ist eine hilfreiche aktuelle Übersicht über alle bekannten günstigen Abo-Shops und auch eine Suchmaschine.

Da kannst Du erst mal selber suchen und vergleichen, und dann posten, was Du schon (als günstigstes Angebot) gefunden hast.
    Und dann kann man gucken, ob es hier vielleicht noch jemand mit einem besseren Angebot 'unterbieten' kann. :top:

EDIT: Achja, und gib mal oben rechts in die Suchmaske "Dieses Thema durchsuchen" Deine Zeitschriften ein... ;)

• Spiegel

Für Leute, die bei Otto bestellen:

Bei http://www.hobby-freizeit.de/ gibt's nen Otto-Gutschein im Wert von 120 €
    Und: "Bei Bankeinzug schreiben wir dem Abonnement-Konto 5,- € gut!"

(Oder: 80,00 € in bar [+ 5 €])

(Bei Prämienauswahl -> Gutscheine & Diverses -> Details -> Unterrubrik -> "Alles auf einen Blick" auswählen!)

Wg. der 125 € bleibt Dir wohl nur übrig, da selber mal anzurufen.

• Ich bin auf der Suche nach günstigen Abonnements der Zeitschriften Computerwoche und CIO.

Gibt es was günstigeres als das Kombiabo für 148,85 Euro im ersten Jahr? (von hier )

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Fritzmaier
    hat jemand in den letzten Tagen am Telefon was Besseres bekommen, evtl. 125€ Barprämie?

IMHO wird das Angebot nicht beworben, aber über die Hotline verfügbar.

Einfach mal anrufen und nett nachfragen ;)

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!