Dort hatte ich schon mal ein Abo abgeschlossen. Der Prämienversand war allerdings recht lange. Ich glaub 4 Wochen oder so.
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von News_GmbH
Dort hatte ich schon mal ein Abo abgeschlossen. Der Prämienversand war allerdings recht lange. Ich glaub 4 Wochen oder so.Das heisst aber ja, dass immerhin was ankam und das ist erstmal das wichtigste. Danke!
-
Werber und geworbener dürfen aus der selben familie sein?
-
Prämienkiosk ist aber nicht mehr so günstig wie früher- dank des Threads?
-
Zitat
Original geschrieben von flodderx
Bei hobby-freitzeit.de gibt es das 12 Monats-Abo mit 50 Euro Bar-Prämie! (Bei Abokosten von nur 45,60 --> also Zeitschrift für umsonst und sogar noch finanzielles plus!)
und zusätzlich:
Hinweis: Bei Bankeinzug schreiben wir dem Abonnement-Konto 5,- € gut!
Viel Spass beim TV gucken...!
Eisi -
Zitat
Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
Gibt es derzeit irgendein kostenloses / günstiges Zeitungsabonnement einer täglichen Tageszeitung (vgl. mit dem damaligen Frankfurter Rundschau Angebot) oder ähnlichem?Danke und Grüße,
Sunnymouse_NRW
Alternative, 2 Wochen SZ kostenlos, Abo endet automatisch:
http://www.media-agency.com/szkarrierej/sz.htm
War im Newsletter vom "Net Eddy"...
Greets
Eisi -
Falls ihr eurer Mutter mal ne Freude machen wollt:
Echo der Frau für 91,20 mit 100 Euro Bar gibt es bei hobby-freizeit.de
buzztel
-
Hier noch ein kleiner Tipp für alle Männer unter den TT-lern:
Die Zeitschrift "Maxim" gibt es unter http://www.maximonline.de für faktisch umsonst.
Denn 12 Monate Maxim für 36 Euro, dafür aber 35 Euro in bar und bei Bankeinzug eine Ausgabe gratis!Grüsse,
flodderx -
Maxim mit Ipod Shuffle 25 Euro
Danke für den Tipp. Die Zeitung hatte ich schon länger nicht mehr.
Interessant ist vielleicht auch die Prämie Ipod Shuffle 512 MB mit 25 EURO Zuzahlung. Kostet bei Billiger de doch immer noch 88 EURO und bei Ebay bringt das Teil min. 70 EURO. Macht dann also noch einen kleinen Gewinn (ca. 5 EURO). :p
Werde jetzt mal einen Ipod Shuffle bestellen. :top:
Grüß,
handychris
-
@handychriss
Vorsicht. Bei Wahl des iPods, gilt die Mindestlaufzeit von 24 Monaten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!