Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Fritzmaier: Sind zwar zum Glück nicht meine Daten, aber ich würde doch trotzdem mal fix den Link editieren! :mad:

EDIT: Nein, ich heiße weder Klaus noch Sonja, habe meinen Direkt-Link (wo bei mir nur ein leeres Formular angezeigt wurde) aber trotzdem mal editiert.

2. EDIT: Danke, T.S.

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
      Fritzmaier: Sind zwar zum Glück nicht meine Daten, aber ich würde doch trotzdem mal fix den Link editieren! :mad:

Den Link habe ich gerade gelöscht.
    Fritzmaier: Fremde Daten sind hier nicht erwünscht!

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• nur zur Klarstellung:

als ich den Link hierhergesetzt habe, ging es mir nur darum, den Fehler auf der Seite zu zeigen. Der Link von Elke2002 führte mich ja genau dorthin.

Mitnichten wollte ich jemand bloßstellen.

daß Elke2002 mit "Link ändern" mich meinte, habe ich gar nicht gemerkt; ich dachte, daß er seinen eigenen Link meinte.

sorry dafür.

Fritz

• Re: Re: Fokus für lau...

Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Wo find ich denn die Telefonnummer dazu?
    Hab gerade mal bei Lufthansa.de geschaut aber nichts gefunden.

Danke dir

So habe gerade die 01805910999 angerufen und mir das "Packet" bestellt. Brauchte eh noch eine Ersatzkarte für unseren Urlaub im Dezember. :D
    Alle Konditionen wie oben beschrieben.

Danke für den Tip!

Die Waldfrucht

• ipod shuffle + Berliner Zeitung

Hallo zusammen!

Möglicherweise für Berliner Studenten unter euch, die noch keinen Ipod Shuffle haben - so wie ich - die Berliner Zeitung gibt für ein halbjährliches Abo im Studipreis, 10.45 pro Monat, einen Ipod Shuffle für alles zusammen 95 € dazu.

Hoffe auf Kommentare, ob dies wohl günstig ist.....

Gruß

FLO

• Ist die Espressomaschine gut, oder ist das so n schrott ding?
    hab da leider kein plan, trinke kein kaffee ;) soll n geschenk für meine ma sein

• Zitat

Original geschrieben von raxon
    hat jemand was tolles für das C'T -Abo? Bin schüler :)

Für das C't Abo gibt es keine Auszahlungen o. Ä.. Als Schüler kriegst du das Abo aber ermäßigt:

https://www.heise.de/abo/ct/studenten.shtml

Gibt es irgendeine Möglichkeit an ein Audio Video Foto Bild Abo mit einer etwas besseren Prämie als bei AVF-Bild direkt oder gar Gutschein/Auszahlung zu kommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!