Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Wo wir grad beim Thema sind: kann ich nicht einfach was bei Amazon für 60 Euro über diesen Gutschein bestellen, schick das dann zurück und bekomme die 60 Euro auf mein Konto überwiesen? Wäre ja dann praktisch ein Bargeld-Gutschein...

Der Gutschein würde dir aber nicht auf deinem BAnkkonto gutgeschrieben, sondern auf deinem Kundenkonto.

• Fit for Fun

In der aktuellen Fit For Fun - Ausgabe findet sich ein interessantes Angebot. Gestaffelt nach dem Tag der Werbung bekommt der Werber eine Prämie von 35,- € (bis zum 28.09.), 30,- € (bis zum 05.10.) oder 25,- Euronen.

Wenn man also schnell ist, bekommt man mehr raus, als die 33,60 Euronen, die man fuer das Jahresabo zahlt

Da war mal ein Mann aus der Türkei,
    dessen Limericks endeten in Zeile Zwei

• Re: Fit for Fun

Zitat

Original geschrieben von Masche66
    In der aktuellen Fit For Fun - Ausgabe findet sich ein interessantes Angebot. Gestaffelt nach dem Tag der Werbung bekommt der Werber eine Prämie von 35,- € (bis zum 28.09.), 30,- € (bis zum 05.10.) oder 25,- Euronen.

Wenn man also schnell ist, bekommt man mehr raus, als die 33,60 Euronen, die man fuer das Jahresabo zahlt

Steht weiter oben schonmal erwähnt. ;)
    Hab meine Eltern mal geworben, die kaufen die Zeitschrift ohnehin immer. :D

• Re: Re: Fit for Fun

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Steht weiter oben schonmal erwähnt. ;)
    Hab meine Eltern mal geworben, die kaufen die Zeitschrift ohnehin immer. :D

Gibts das Angebot auch im Internet? Weil ich will mir nicht extra noch ein Heft kaufen ;)

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Re: Re: Re: Re: Fit for Fun

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    [URL=http://abo.fitforfun.msn.de/service/abo/1,1687,freund,00.html]Ja, gibt es. :D[/URL]

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• kann man sich da selber werben oder ein familienmitgleid, auch wenn man selbst kein abo hat?

EDIT: " Übrigens: Sie brauchen nicht selbst Abonnent zu sein, um einen Neuabonnenten zu werben." AUGEN AUF :D:rolleyes:

• Nicht ganz die richtige Zielgruppe hier... aber vielleicht als Geschenk für Freundin, Schwester, Mutter, Nachbarin, ... ;)

Für Sie

Prämienabo: 57,60 €

Prämie: 60,00 € in bar

Hinweis: Bei Bankeinzug schreiben wir dem Abonnement-Konto 5,- € gut!

(Man macht also 7,40 € Gewinn... :D)

http://hobby-freizeit.de/

• beim Ordern der "Für Sie" habe ich die Daten des letzten Abonnenten gesehen, das stimmt was nicht mit der Seite !

Fritz

ps: Elke2002, mit deinem Link erhält man deine AboDaten "Klaus" und "Sonja "(denke ich) ;)

[small]Edit by TS: Persönliche Daten bzw. Link gelöscht.[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!