Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Weil ich im CHIP-Newsletter gelistet bin, kam heute ein Angebot:
    110 Euro Bar-Prämie bei Werben eines Jahres-Abo´s "FOCUS", das knapp 140 Euro kostet. Also 1 Jahr lang Focus für 30 Euro. Ist doch gut, oder? ;) Oder gibts das noch billiger?

Ist halt trotzdem nur Focus. :flop:
    Da lese ich 1000mal lieber das Orginal: GALA. :D

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Weil ich im CHIP-Newsletter gelistet bin, kam heute ein Angebot:
    110 Euro Bar-Prämie bei Werben eines Jahres-Abo´s "FOCUS", das knapp 140 Euro kostet. Also 1 Jahr lang Focus für 30 Euro. Ist doch gut, oder? ;) Oder gibts das noch billiger?

Will ich auch haben! ;)

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Für die 'Kleinen':

[URL=http://www.abopool.de/shops/abopool/artikel.php?76,,,,1]FOCUS Schule[/URL]
    -> Jahresabo: 27 € = Geschenk: 25 € bar (oder: 20 €-BarPrämie/25€-Gutschein + Geschenk). :)

[URL=http://www.abopool.de/shops/abopool/artikel.php?97,,,,1]GEOlino[/URL]
    -> Prämienabo: 30,60 € => Prämie: 30 € bar und zusätzlich ein kleines Geschenk. :top:

• @ Alle Matador Leser aus der Prämienaktion im Frühjahr

Hi,

folgende Kleinigkeit: Intan Service hat bei mir 28 statt 24 Euro für's zweite Halbjahr eingezogen. Kurz anrufen, dann erstatten sie die 4 Öre zurück.

Cheers,
    crossings

O2: mehr als nur warme Luft?

• FOCUS

Focus-Abo mit 110 Euro Prämie:

KLICK

Gültig bis 28.9., danach nur noch 90 Euro Prämie.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Ich würde mal sagen JA. Denn es steht ja:

Wenn das FOCUS Abo nicht spätestens sechs Wochen vor Ablauf der Bezugszeit gekündigt wird (Datum des Zugangs), verlängert sich das Abo automatisch um je ein weiteres Jahr.

Ein weiteres Jahr sagt doch alles.

mankmill

• playboy jahres-abo für 15,20€ statt 55,20€..einfach via freundschaftswerbung 40 kassieren..also ein kumpel wirbt euch quasi als abo-kunde..somit weniger als 1,30€/monat fürn playboy..interessantes magazin..scheene weiber..was will man mehr..und das beinah für lau;) den schein dafür gibs im heft..

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!