Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von Golfyarmani
    Kennt einer ein besseres Angebot als 40 Euro Gutschein für ein PC Welt Abo?

abopool.de (Siehe ein paar Artikel weiter oben)

• Fit for Fun bis zum 28.09.2005 bestellen und 35€ Verechnungsscheck (an den Werber). Abokosten: 33,60€
    [URL=http://abo.fitforfun.msn.de/service/abo/1,1687,freund,00.html]Homepage[/URL]

• Zitat

Original geschrieben von yo4
    Inzwischen haben Sie bei mir abgebucht: 35,75€ :mad: Scheck ist noch net da.
    Bestellt hatte ich für 28,56€ *arg* So ne Frechheit. hat jm. n Screenshot von dem Angebot für 28,56€?

Update nach Telefonat: Der Preis auf der Homepage war angeblich ein Fehler. Allen Bestellern der Ökotest werden 35,75€ abgebucht. Wer zu dem günstigen Preis bestellt hat soll sich unter Angabe der Kundennummer bei aboservice@presse-union.de beschweren. Der Vorgang wird dann überprüft.
    Wenn die das nicht auf die Reihe bekommen werde ich die Lastschrift zurückbuchen lassen. So ein Sch**ß-Verein :flop:

Da es sicher noch mehr Leute außer mir betrifft. Hier die Antwort auf meine Beschwerde:

• Ökotest Prämie

Hallo,

nachdem der zuviel abgebuchte Betrag für Ökotest jetzt geklärt zu sein scheint, hat jemand schon den Scheck über die 30 Euro bekommen?

Danke & Gruss
    kom

• Re: Ökotest Prämie

Zitat

Original geschrieben von kom
    Hallo,

nachdem der zuviel abgebuchte Betrag für Ökotest jetzt geklärt zu sein scheint, hat jemand schon den Scheck über die 30 Euro bekommen?

Danke & Gruss
    kom

ich noch nicht :flop: Ich habe auch noch nicht den Differenzbetrag üpberwiesen bekommen...

• Zur Ökotest: Auch wenn mir die Erstattung zugesichert wurde, habe ich bis jetzt werder den zuviel bezahlten Betrag, noch mein Werber den Scheck bekommen... Hoffen wir mal das die einfach nur ziemlich langsam sind

• Zitat

Original geschrieben von yo4
    Zur Ökotest: Auch wenn mir die Erstattung zugesichert wurde, habe ich bis jetzt werder den zuviel bezahlten Betrag, noch mein Werber den Scheck bekommen... Hoffen wir mal das die einfach nur ziemlich langsam sind

Bei mir wurde heute der Differenzbetrag von 7,19€ aufs Konto gezahlt. Geschrieben hatten sie zawr auch von 10,44€, 7,19€ ist aber richtig. Vom Scheck keine Spur....

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Bei mir wurde heute der Differenzbetrag von 7,19€ aufs Konto gezahlt. Geschrieben hatten sie zawr auch von 10,44€, 7,19€ ist aber richtig. Vom Scheck keine Spur....

Die Differenz kommt daher, das bei Bankeinzug eine Ausgabe vom Abopreis abgezogen wird (Ausgabe kostet 3,50€, im Abo evtl etwas mehr / weniger) So steht es zumindest in meiner Abobestätigung: Weil Sie per Bankeinzug zahlen ziehen wir den Preis einer Ausgabe im ersten Jahr vom Abopreis ab.

• Weil ich im CHIP-Newsletter gelistet bin, kam heute ein Angebot:
    110 Euro Bar-Prämie bei Werben eines Jahres-Abo´s "FOCUS", das knapp 140 Euro kostet. Also 1 Jahr lang Focus für 30 Euro. Ist doch gut, oder? ;) Oder gibts das noch billiger?

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!