Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von kom
    hat jemand schon die 30 Euro bekommen? Hatte schon vor ca. 7 Wochen bestellt. Zeitschrift kommt, Einzugsermächtigung ist erteilt, aber Scheck fehlt.

Inzwischen haben Sie bei mir abgebucht: 35,75€ :mad: Scheck ist noch net da.
    Bestellt hatte ich für 28,56€ *arg* So ne Frechheit. hat jm. n Screenshot von dem Angebot für 28,56€?

Update nach Telefonat: Der Preis auf der Homepage war angeblich ein Fehler. Allen Bestellern der Ökotest werden 35,75€ abgebucht. Wer zu dem günstigen Preis bestellt hat soll sich unter Angabe der Kundennummer bei aboservice@presse-union.de beschweren. Der Vorgang wird dann überprüft.
    Wenn die das nicht auf die Reihe bekommen werde ich die Lastschrift zurückbuchen lassen. So ein Sch**ß-Verein :flop:

• Zitat

Ich hatte mal ein Abo bei Burda. Nach Kündigung habe ich noch jahrelang Spam-Anrufe von denen bekommen: "Guten Tag, hier ist der Burda-Verlag. Sie hatten mal ein ...-Abo, ich möchte ihnen ein interessantes Angebot machen..."

beim probe-ausgaben-bestellen musste/konnte man keine telefonnr. angeben. ich will hoffen, dass sich die werbung dann auf e-mail beschränkt...

• Zitat

Original geschrieben von yo4
    Inzwischen haben Sie bei mir abgebucht: 35,75€ :mad: Scheck ist noch net da.
    Bestellt hatte ich für 28,56€ *arg* So ne Frechheit. hat jm. n Screenshot von dem Angebot für 28,56€?

Update nach Telefonat: Der Preis auf der Homepage war angeblich ein Fehler. Allen Bestellern der Ökotest werden 35,75€ abgebucht. Wer zu dem günstigen Preis bestellt hat soll sich unter Angabe der Kundennummer bei aboservice@presse-union.de beschweren. Der Vorgang wird dann überprüft.

Danke für den Hinweis. Bei mir genau der gleiche Fall. Zu viel abgebucht und bis jetzt keine Barprämie erhalten. Ich hab nen Screenshot, kann aber hier im Forum keine Anhänge hochladen ...

• Wundert mich, daß es hier noch nicht steht. Oder ich habs einfach übersehen.

https://www.heise.de/abo/

Gilt noch bis zum 11.09.05

2 Ausgaben der c't, ix oder technology review kostenlos. Verlängert sich als reguläres Abo, wenn nicht vorher gekündigt wird.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von kom
    Danke für den Hinweis. Bei mir genau der gleiche Fall. Zu viel abgebucht und bis jetzt keine Barprämie erhalten. Ich hab nen Screenshot, kann aber hier im Forum keine Anhänge hochladen ...

Hallo,
    schick mir mal ne Mail mit dem Screenshot. Ich veröffentliche ihn dann. :)

• Re: PCWelt + Gutschein über 25€ für Buecher.de

Scheint das Angebot von abopool.de zu sein, an dem der Ebayer noch 10 EUR verdienen will.

• Re: Re: PCWelt + Gutschein über 25€ für Buecher.de

Zitat

Original geschrieben von Hinniwilli
    Scheint das Angebot von abopool.de zu sein, an dem der Ebayer noch 10 EUR verdienen will.

Und wie soll das funktionieren? Laut der Homepage kostet das Zeitschriftenabo 10,95 Euro im Vierteljahr, also 43,80 Euro im Jahr.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Re: Re: Re: PCWelt + Gutschein über 25€ für Buecher.de

Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
    Hat jemand da schonmal bestellt, wie ist die Zuverlässigkeit?

Ist nach meiner Meinung ein seriöser Anbieter, aber es läuft schon mal etwas schief und die Abwicklung ist relativ langwierig.
    (Bei Bankeinzug ist übrigens ein Monat kostenlos und statt 40 EUR bar gibts auch 50 EUR Media-Markt-Gutschein. Macht also zusammen 75 EUR Gutscheine + PC-Welt-Abo für einen Preis von 40 EUR.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!