Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Die TV Movie ist Europas größte Programmzeitschrift und gehört in Deutschland zu den beliebtesten und meist verkauften Fernsehzeitschriften und bietet somit eine hervorragende Grundlage um Ihren Umsatz deutlich zu steigern.


    Vorteile auf einen Blick:


    - Abo-Laufzeit nur 12 Monate statt bisher 24 Monate
    - 2 Monate gratis lesen (14 statt 12 Monate)
    - 65,- EUR Otto-Gutschein als Prämie
    - nur 45,- EUR Abopreis


    Als Partner von abo-direkt.de verdienen Sie mit jedem vermittelten Abo eine Provision in Höhe von sagenhaften 12,50,- EUR.



    TV-Movie Aktion TT-Partnerlink

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!


  • Schau einfach mal direkt auf spiegel.de/abo - da gibts ganz nette Praemien (u.a. nen IPod Mini fuer 69 EUR oder nen 75-EUR-Cadooz-Gutschein).

  • Weiss jemand wo es ein gutes Angebot für die SFT gibt??


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Stimmt es, dass die 125-Euro-Spiegel-Aktion schon wieder eingestellt ist?

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!


  • Geht das auch wenn der Werber nicht Abonnent der Zeitschrift ist, denn es läuft ja unter dem Motto "Leser werben Leser"?

  • Re: computerbild mini abo + radio


    Zitat

    Original geschrieben von sch@ich
    computerbild mini abo + radio für 9.90 euro
    hier der link


    Nur die Kündigung danach nicht vergessen (s. das Kleingedruckte auf der Grafik) :top:

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!