Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Hallo gibt es noch gute Zeitschriftenabo-Shops mit hohen Auszahlungen, nachdem http://www.zz-kurier.de die Zuzahlungen bei sämtlichen Cadooz Gutscheinen massiv erhöht hat, und so viele bis jetzt fast kostenlose Abos z.B. Cinema, Öko-Test, Art etc. richtig Zuzahlung kosten!


    Grüße,


    Sunnymouse_NRW

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
    Hallo gibt es noch gute Zeitschriftenabo-Shops mit hohen Auszahlungen, nachdem http://www.zz-kurier.de die Zuzahlungen bei sämtlichen Cadooz Gutscheinen massiv erhöht hat, und so viele bis jetzt fast kostenlose Abos z.B. Cinema, Öko-Test, Art etc. richtig Zuzahlung kosten!


    Grüße,


    Sunnymouse_NRW



    Eine Überblick über Prämoien-Abo-Pages findest Du im 4. Posting (Verfasser: xoduz) auf der 1. Seite dieses Threads.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
    Hallo gibt es noch gute Zeitschriftenabo-Shops mit hohen Auszahlungen,


    Die Prämien scheinen allgemein deutlich zu sinken. Die Verlage haben wohl gemerkt, dass so keine Dauerabonnenten zu gewinnen sind und zusätzlich auch noch die langjährigen Abonnenten verärgert werden.

  • Die Barprämie i.H.v. 125€ für ein Spiegel- Abo gibt es immer noch, allerdings nur über die Hotline.


    Gerade eben noch bestellt.

    "Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

  • Zitat

    Original geschrieben von Tommyboy00
    Die Barprämie i.H.v. 125€ für ein Spiegel- Abo gibt es immer noch, allerdings nur über die Hotline.


    Gerade eben noch bestellt.


    Für den neuen um ca. 20 € erhöhten Preis oder zum alten Preis?

  • Zitat

    Original geschrieben von nutellatoast
    Für den neuen um ca. 20 € erhöhten Preis oder zum alten Preis?


    Ich habe letzte Woche ebenfalls mit der 125,- EUR Prämie abgeschlossen und man sagte mir, dass in der Datenbank zu dieser Prämie automatisch der alte, niedrigere Preis zugeordnet wird. :top:

  • Upps, das habe ich gar nicht nachgefragt...hoffen wir mal das, was Vengo sagt ;)


    Aber auch für den neuen, höheren Preis finde ich die Prämie vollkommen in Ordnung.

    "Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

  • tommy:


    Musstest du irgeneinen 'Prämiencode' etc. nennen oder nur angeben, das du die Barprämie von 125€ möchtest?
    Und man braucht natürlich einen Werber und einen Abonnenten, oder? Hast du denn als Werber oder als Abonnent angerufen?

    *plopp*

  • Nein, Du musst nur sagen, dass Du diese Prämie willst. Die wird lt. Hotlinerin nur auf Anfrage vergeben, nicht beworben.


    Habe als Werber angerufen und meinen Vater geworben.


    Es kann auch dieselbe Adresse sein, es müssen nur zwei verschiedene Vornamen sein und zwei verschiedene Bankverbindungen, einmal für die Abbuchung des Abos und einmal für die Überweisung der 125€.

    "Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

  • Was kostet denn das Jahresabo bei der Barprämie von 125 Euro? Sind es die 166,40 Euro oder verwechsele ich da was?

    Hallo und tschüss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!